Klar, alle Standschäden, Rostschaden beseitigen
Sollen se lassen - Rat-Style ist doch hip ![]()
Klar, alle Standschäden, Rostschaden beseitigen
Sollen se lassen - Rat-Style ist doch hip ![]()
habe in der Zeit gelesen, dass es möglich sei, seine Wallbox an den Stromzähler der Wärmepumpe dranzuhängen.
Ja, da muss aber auch Dein Stromversorger mitspielen - mit dem solltest Du das klären.
Laut meinen Händler gibt es auch beim Premium Probleme die noch beseitigt werden müssen.
Frag ihn doch bitte mal welche das sein sollen. Ich halte das für ausgemachten Unsinn... dann dürften die Vorführer nämmlich auch nicht auf die Straßen.
Unzählige Verbrenner bspw.
Äpfel mit Birnen vergleichen macht natürlich total Sinn.
Zum RWD Smart gibt es definitiv auch ein paar Alternativen.
Aber schonmal nicht wenn man einen Blick auf das Preis-/Leistungsverhältnis wirft.
Falls nicht könnte die Lieferung mit dem Versicherungsproblem zusammenhängen.
Was soll die Zahlweise mit den noch nicht vergebenen Typklassen zu tun haben ?
Anders als die Fahrzeugpapiere.
Wenn die mit der Post verschickt werden wundert mich nichts... Postlaufzeiten von über einer Woche sind aktuell nicht selten.
Was die da bei der Entwicklung versäumt haben ?
Soweit ich das im Kopf habe kauft Smart die Motoren zu.
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, ich dachte HSN /TSN sind
HSN und TSN sind Bestandteil der Zulassungsbescheinigung und somit für Fahrzeuge der gleichen Typgenehmgung immer identisch.
Für jede HSN/TSN-Kombination legt der GDV eine Einstufung in Typklassen für Hafpflicht, Teil- und Vollkasko fest welche jährlich neu berechnet werden aber von den Versicherungen nicht zwingend genutzt werden müssen.
Wieso ordnen die Versicherer irgendein Vergleichfahrzeug zu wenn die HSN und TSN bekannt sind?
Die Vorführer sind wie auch diejenigen welche beim Leasing über ALD versichert werden in einer Gruppen-/Fuhrparkversicherung. Das ist oft eine Stückversicherung bei der HSN/TSN keine Rolle spielen.