Nochmals, das ist Schwachsinn. Bitte lösche das wieder, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Sehe ich auch so - Ich habe auch 1.5.0 OTA erhalten obwohl noch KDMs offen waren.
Nochmals, das ist Schwachsinn. Bitte lösche das wieder, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Sehe ich auch so - Ich habe auch 1.5.0 OTA erhalten obwohl noch KDMs offen waren.
Yo, steht ziemlich eindeutig im Gutachten:
Bildschirmfoto 2024-12-02 um 21.08.08.jpg
Ein Fahrwerksumbau mit welchem man nicht zum TÜV muss ist mit in 40 Jahren Hobby-Schrauberei auch noch nicht begegnet.
Kann man schon, aber normalerweise würde ich persönlich immer an der 12V Batterie direkt messen.
An ODB kann man doch nur die Spannung messen welche auf dem 12V-Netz ist - über den die Batteriegesundheit sagt das nur relativ wenig aus.
Du wirst es wissen aber hier bisschen was für die Allgemeinheit:
https://batteryworld.varta-aut…batterie-testen-anleitung
Nö, erstens hat der Smart keine 12V Lithium Batterie und zweitens wäre die Ruhespannung noch höher.
Die Tabelle passt aber irgendwie nicht zu den Werten aus der API bzw. Hello # -App:
Ja, ja in Bayern gehen die Uhren anders
1. Aschaffenburg ist nicht Bayern sondern Unterfranken
2. Bis 1814 gehörte Aschaffenburg zum Großherzogtum Frankfurt
Also eigentlich ist Aschaffenburg mehr hessisch als Bayrisch und das merkt man auch. Kein eingefleischter Aschberscher würde sich einen Bayern nennen
Keiner hier wird Dir sagen können was von Deinem Wunschfahrzeug (Modellreihe / Modellvariante /Farbkombi) noch in Zeebrügge mit Modelljahr 2024 oder gar 2023 rumsteht. Verkauft wird wahrscheinlich nach dem first-in/first-out-Prinzip.
Das Ergebnis sieht man dann
Hoffnung ist, das mit Updates noch was besser weren könnte?!
Bei mir funktionierte das schon vor einigen OTA-Updates einwandfrei und tut es noch... vermutlich muss bei Deinem das System mal in der Werkstatt kalibriert werden.
Ein Mitglied schrieb mir hier, dass der bei ihm weit über 90 % liegt
Aktuell hat mein #1 84%, am Mittwoch nach dem Laden das HV-Akkus tagsüber hatte die 12V 98,xx oder 99,xx % - einen Screenshot davon habe ich leider nicht.
Mach einfach mal, bestenfalls regelmäßig, ein Fahrsicherheitstraining mit.
Dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen .