" ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß"
So läuft das bei uns in Südhessen ![]()
" ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß"
So läuft das bei uns in Südhessen ![]()
Nee, da steht immer noch „nicht versendet“ 😅
Soviel dann zur Aussagekraft der json-Daten ![]()
Ob der Kunzmann in Aschaffenburg schon weiss das er zur "Region Baden Württemberg" gehört, muss unseren Verkäufer beim nächsten Telefonat mal fragen, nicht dass er denkt er arbeitet in Bayern-Unterfranken
![]()
Wieso ? Was ist am 13.3. ?
Gibts die Dokumente von der Zulassungsstelle oder vom DAD?
Haeh... hast Du Deinen Beitrag geändert oder war ich vorhin beim zitieren geistig umnachtet ?
Ist angefragt, ,al schauen, ob sie es machen.
Dank Dir !
Schade dass sie Dir keine Daten nennen konnten... das der Premium günstiger der Brabus wird sollte klar sein.
Die gesetzliche Widerrufsfrist dürfte ja eigentlich schon rum sein.
Nö, die endet frühestens 14 Tage nach Erhalt der Ware !
Der Smart #1 ist wohl inzwischen eingestuft.
Beim Brabus:
- Haftplicht: 19
- Vollkasko: 21
- Teilkasko: 21
Dann ist der Brabus günstiger als mein CLA für den Ich mit SF19 aktuell 63 € monatlich mit 150/300 SB bezahle, denn der ist mit Typklasse 19/24/24 eingestuft.
Könntest Du dort mal nachfragen wie die Einstufung des Premium ausschaut. Der dürfte ja nochmal ein Eckchen günstiger sein.
Gibts die Dokumente von der Zulassungsstelle oder vom DAD?
Nein, nach der Leasingbestätigung und der von mir über den Support initiierten Statusänderung im Dashborad wurde ich von keiner Seite mit Mails oder Papier belästigt.
Nach meinem Dafürhalten wäre der richtige Zeitpunkt für die Rechnung Mitte April und für Zulassung Ende April Anfang Mai.
Von daher bin ich komplett entspannt und gehe davon aus dass ich wie geplant am 17. oder 19.5. meinen CLA gegen den #1 tauschen kann.
Fehlt noch was?
Vollmacht, und zumindest in Hessen würde noch das Lastschriftmandat fehlen - keine Ahnung ob letzteres bundesweit der Fall ist, denke aber schon.