Freut mich das ich helfen konnte.
Beiträge von Andimp3
-
-
Vielleicht einfach nochmal bei einem Unterpunkt nach dem anderen auf Speichern klicken - das hatte ich im gleichen "Atemzug" auch gemacht.
-
Das hatte ich auch zunächst... dann habe ich bei der IBAN die Leerstellen zwischen den 4er Blöcken raus genaommen, also
anstatt DEXX XXXX XXXX XXXX XXXX XX dann DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
genommen und schon hatte ich nach nochmaligem Klick auf Speichern auch den Weiter-Button in schwarz.
Ob es daran lag oder das nur Zufall war weiss ich natürlich nicht. Vielleicht Du gleich
-
Na wer konnte den roten Premium ergattern?
Den ersten von heute Morgen ich. Aber es kam ja um 15:21 Uhr nochmal ne Push-Nachricht... da ist wohl ein zweiter frei geworden.
-
Ich sags ja... Smart braucht ne neue kaufmännische Leitung... was da alles passiert ist geht gar nicht.
Da ist ja jeder Tante Emma Laden besser organisiert.
-
vielleicht war auch was mit ihrem Modell nicht in Ordnung
Nööö... wie ich am WE feststellen konnte:
Automatikfunktion der Lüftung an = kalter Fußraum + FondAutomatikfunktion der Lüftung aus = alles wunderbar wie es sein soll
Wahrscheinlich hatte er die Automatik an. Ist doof, aber ist halt aktuell (noch ?) so.
-
Die Post hat doch den Telegramdienst am 31.12.2022 eingestellt
-
Wie gesagt - 1x hatte ich das auch, 4x wo nach meinem dafürhalten nichts anders war nicht.
Kann auch sein dass die olle Software da noch nen Bug hat(te). Wird sich zeigen. MIr persönlich ist es relativ Wurst weil ich im Normalfall nur 6-12x im Jahr schnell laden wollen werde
-
Das Wichtige ist doch dass die Batterie sich von 10 auf 80% in 30 Minuten laden lässt.
Ja, und das schafft sie nur wenn sie am Anfang ordentlich ballern kann was bei mir am WE nur 1x von 6x der Fall war obwohl diegtnlich die Voraussetzungen in 5 Fällen gepasst hätten. Vermutlich bin ich an irgendeiner Stelle nicht richtig vorgegangen - das wird sich noch zeigen.
-
Sind sie alle... darum kann man ja im Bestellprozess das entsprechend angeben, dann kontaktiert der Händler den Kunden mit einem Angebot.
Natürlich wird es sicher auch bald Angebote im Zubehörmarkt geben.