Beiträge von Andimp3
-
-
Aber wie Smart darauf kommt, dass jeder so ein Werkzeug immer griffbereit haben soll, ist mir schleierhaft.
Jeder ? Ich wette das weniger als 10% der Fahrzeugnutzer jemals den Bedarf haben die Kopfstütze vom Sitz zu trennen.
Soll ja sogar Fahrzeuge (wie meinen CLA) geben bei denen man die Kopfstütze nicht mal verstellen kann weil sie fester Teil des Sitzes ist.
-
Sieht man selbst doch alles nicht da man ja im Auto sitzt wenn das leuchtet - von daher ist das doch vollkommen Wurst.
-
-
Ich seitdem ich den CLA habe.
Benzinverbrauch: 3,87 l/100km - Mercedes-Benz, CLA-Klasse, CLA 250e Coupéwww.spritmonitor.de -
Spezialwerkzeug
Da brauchts keine Spezialwerkzeug sondern nur was langes dünnes... das gibts auch bei anderen Herstellern. Ich nehm bei sowas immer nen langen dünnen Imbus und gut ist.
-
Wenn man bedenkt, dass die #1 mit FIN 090000 bis 098000 seit November im Seehafen Zeebrugge Wind und Wetter in salziger Luft ausgesetzt waren, kann man schon ins Grübeln kommen.
Gibts da weitere Erkenntnisse welche VINs sein wann in Zeebrügge stehen ?
Meiner hat VIN NS135xxx und zum Thema Zeebrügge ist in der json nichts zu finden. Ist der womöglich (kein Problem weil Wunschtermin 19.5.) noch auf dem Weg dorthin ?
-
Mir ist das einfach nur Wurst...
-
Ladekarte da, smart nich
Sie sieht zumindest mal gut aus
Jetzt müssten die nur noch brauchbare Tarife anbieten

-