… und ich hoffe, dass mindestens zwei Premium in „Quantum Blue Metallic Dark Matter“ dabei sind 🚙😁🙋♂️
Das updaten der Seite hat meines Erachtens eher nicht mit der Fahrzeugverfügbarkeit zu tun... dazu muss man ja eher nicht an der Seite basteln.
… und ich hoffe, dass mindestens zwei Premium in „Quantum Blue Metallic Dark Matter“ dabei sind 🚙😁🙋♂️
Das updaten der Seite hat meines Erachtens eher nicht mit der Fahrzeugverfügbarkeit zu tun... dazu muss man ja eher nicht an der Seite basteln.
Ich sehe - Du hast das im Griff ![]()
Mit so altbacken konditioniertem Hirn solltest Du aber auch eine blickdichte Decke über das Display hängen ![]()
Oder Geely hat sich aus Deutschland zurück gezogen
Blitzmeldung der BILD: Geely hat die Schnautze voll von den nörgelnden Deutschen und verlässt mit seiner Mercedes Joint-Venture-Marke Smart den deutschen Markt, alle bereits bestellten Fahrzeuge werden storniert
![]()
ist es eigentlich üblich das man die Mietsonderzahlung bei Leasing schon so früh tätigt?
In Ziffer VIII.5 den allgemeinen Leasingbedingungen steht dazu:
ZitatDer Begriff „Mietsonderzahlung“ meint eine Vorauszahlung auf die monatlich zu entrichtenden Leasingraten, die zu einer entsprechenden Verringerung der monatlichen Leasingrate führen. Etwaig vereinbarte Mietsonderzahlungen sind neben den Leasingraten gesondert zu zahlen. Die Rechnungsstellung über den vollen Betrag erfolgt bei Abschluss des Leasingvertrags zu der im Leasingvertrag vereinbarten Höhe. Eine vereinbarte Mietsonderzahlung stellt als Teil der Leasingzahlungen ein zusätzliches Entgelt neben den Leasingraten dar; sie dient nicht als Kaution.
Ist doch alles geregelt - einfach mal lesen was man unterschreibt ist sehr erhellend.
Wem es dann zu lange dauert bis er die Karre bekommt der lese Ziffer VI der allgemeinen Leasingbedingungen.
Huch, das Auto kommt ja aus China
Die Diskussion gabs doch auch schon.
Ach die Cyndie A. mit dem markanten Akzent
Isch glaubé isch bin veliebt ![]()
Tesla macht das tatsächlich.
Obwohl das Fahrzeug schon ein Käufer gefahren hat der danach den Widerruf erklärte ? Das wäre eine betrügerische Handlung gegenüber dem welchem sie die Karre dann als Neuwagen andrehen.
Bei den Fahrzeugen, die wegen der fehlenden USS bei Abholung einfach stehen gelassen wurden
Da ist das ja noch ok, denn das Fahrzeug wurde ja nicht benutzt.
Ich hatte Mitte letztes Jahr einen Kona bestellt, weil man uns versprochen hat, dass das Auto für Privatkunden noch 2022 geliefert wird.
War aber nix (mache warten jetzt noch auf ihren Kona ).
Geht doch noch.... gibt nicht wenige welche noch immer auf ihren in 2021 bestellten Kia EV6 GT warten ![]()
Nachzulesen im Schwesterforum: https://www.ev6-forum.de/car-o…te&sortOrder=ASC&listID=2
Die Software vom EV6 ist übrigens (aus meiner Sicht) weniger ausgereift als die des #1 obwohl der EV6 seit 2021 verkauft wird. Trotzdem haben wir 5 für unseren Außendienst bestellt.