Ein Smartphone kann wohl
nicht so viel ziehen
Mal eben mit 2+kW ins Smartphone ballern stelle ich mir gerade lustig vor. Das macht man aber mit dem selben Handy nur 1x
Sitzheizung auf allen Plätzen an würde eher dazu passen.
Ein Smartphone kann wohl
nicht so viel ziehen
Mal eben mit 2+kW ins Smartphone ballern stelle ich mir gerade lustig vor. Das macht man aber mit dem selben Handy nur 1x
Sitzheizung auf allen Plätzen an würde eher dazu passen.
Außerdem setzt er auch bei Spotify die Wiedergabe nicht unmittelbar fort, sondern man muss erneut auf play drücken.
Ich hatte die Spotify-App vom #1 mit meinem privaten Account im Vorführer (1.0.0) benutzt. Er hat selbständig beim einsteigen Spotify da fortgesetzt wo es war als ich das Fahrzeug abstellte.
Interessant.
AB3968 wo ich so auf Deinen Nickname schaue - lebst Du in/um Aschaffenburg ?
Hmmm... ja das ist doof. Dann lag es bei mir wohl doch nicht nur am neu starten müssen des Gastmodus.
Ui... da hatte doch einer den Premium länger zum testen als ich... ich muss meinen Verkäufer schimpfen ![]()
Schon mal auf den Pfeil nach unten (siehe Bild im o.g. Thread) getippt ? Mir wurden da diverse andere im Vorführer zum Download angeboten.
So unterschiedlich sind die Ansichten... mein CLA kann Apple Car Play (wenn auch nur via Kabel) aber gefallen hat mir das irgendwie gar nicht. Daher habe ich es außer einmal zum testen nie genutzt.
War zum Glück in nem Paket drin, hätte ich es separat bestellt und bezahlt wäre es ärgerlich.