Alles gestandene Männer hier
Sicher ?
Alles gestandene Männer hier
Sicher ?
Würde mich auch interessieren. Vor allem ist die Länge wichtig, weil der Ladeport so bescheuert platziert ist. Mit 5 m Kabel wird man nichts anfangen können.
Bei meinem CLA war (neben dem Ladeziegel welchen ich noch nicht mal ausgepackt habe) auch ein 5m Kabel dabei.
Der hat den Ladeanschluss an gleicher Stelle - das hat mir bisher immer vollkommen gereicht. Lediglich bei Ladesäulen in Städten an der Straße könnte das, je nach Positionierung der Säule, knapp werden.
Die Voucher-Nummer hast Du im Kundenkonto - das ist alles was Du brauchst um den Voucher nutzen zu können.
Smart ja auch auf die Idee kommen, LEs für Europa, Asien und den US-Markt (gibt es ihn da überhaupt) zu vermarkten und die sind dann auch wieder unterschiedlich.....also 1.000 LE in Asien (China) und 1.000 hier.
Wird doch klar auf der Website kommuniziert:
Gab eben Post von Smart ... dass es endlich los geht und man in 5 Tagen bevorzugt bestellen kann, da mein einen Voucher hat.
Hier kam noch keine Mail an... egal, am 25. wird bestellt - unser Verkäufer hat schon meine Voucher-Nummer.
Sieht so aus, als ob Smart meht als 1000 von LE produzieren würde.
Zumal auf der Plakette immer "1 of 1000" steht. Keine fortlaufende Nummer. Sehr schlau...
Neee, das wäre gar nicht schlau sondern Betrug.
warum sollte man den Voucher jetzt schon zurückgeben?
Weil man sich für ein Fahrzeug eines anderen Herstellers entschieden hat zB. Warum sollte man dann noch warten und Smart ein zinsloses Darlehen gewähren ?
Egal warum.. ich nehme gerne ne niedrigere Rate. Bin mal gespannt was die für meine 20.000 km/Jahr bei 4 Jahren Laufzeit aufrufen... ich schätze entsprechend üblichem Rahmen werden es ca. 50 € mehr sein.
Ich hatte heute den Brabus und auch ohne den speziellen Mode hättest Du den Kaffee in der Hand großzügig verschüttet.
Musst mal in der BA schauen da steht "Beim Kaffe trinken während dem Brabus-Start bitte die Kaffeetasse mit beiden Händen festhalten."
Bei mir ist der Button gerade aktuell beim LE ausgegraut, alle anderen können angeklickt werden und führen zur nächsten Seite mit den 3 Schritten.
Früher habe ich bei meinen Fahrzeugen die Türgummis immer mit etwas Glycerin (gibts in der Apothe oder in Drogerien und vermutlich auch im Netz) eingerieben... habe ich aber schon 2 Jahrzehnte nicht mehr gemacht - angefroren ist nie was, auch nicht bei -10 Grad und kälter.