Siehe meinen Beitrag von gerade eben im anderen Thread.
Beiträge von Andimp3
-
-
Interessant... bei Dir mit 1.0.1 nennt sich der Menupunkt "Online", bei mir im Vorführer mit 1.0.0 war das noch "Apps".
Ich glaube ich sage dann mal meinem Verkäufer Bescheid dass die in meinem Auto nicht nur keinen anderen Account anmelden sondern auch die 1.0.1 nicht aufspielen sollen.
Mich interessiert (auch wenn ich sie nicht brauche) ob ich dann die Apps laden kann und sie nach anschließendem Update auf 1.0.1 noch da und funktionsfähig sind. Wenn ja dann ist es wohl ein in 1.0.1 neuer Bug, wenn nicht dann vermute ich dass die zusätzlichen Apps welche mir zum Download angeboten wurden für den deutschen Markt (noch ?) nicht vorgesehen sind.
Vielleicht kann es auch ein anderer Forist vorher testen, bei mir dauert es ja noch 43-45 Tage.
-
-
Das Problem: was Du heute zusammen rechnest kann morgen schon wieder überholt sein.
-
korfigurierbare Favoriten für den Menü-Direkteinstieg
Da würde ich mal versuchen ob der Direkteinstieg oder auch die Ausführung der gewünschten Funktion nicht auch per Sprachbefehl funktioniert.
Bei meinem CLA nutze ich das sehr häufig da ich gar keine Lust habe auf nem Display rumzutouchen. Beim CLA kann ich zwar stattdessen auch das große Touchfeld vor der MIttelarmlehne oder das kleine auf dem Lenkrad nutzen, aber Sprachbedienung geht in vielen Fällen schneller und ohne Ablenkung.
Sprachausgabe hingen wird bei mir zu 99% ausgeschaltet sein... ich brauch keine olle die mich vollquasselt - auch nicht beim navigieren... mein erstes Navi vor 22 Jahren hatte nur ne Pfeilanzeige in nem DIN-Radio (Blaupunkt RNS 149)

Display hätte ich gerne generell Nachtansicht... außer Naviansicht - da bitte generell Tagesansicht.
-
Ich hatte einen Ausreißer mit 9% - das war auf der Fahrt von mir zu Hause ins Büro - das lag sicher daran dass ich Dich im Schlepptau hatte... hast Dich vermutlich von mir unbemerkt mit nem Seil ziehen lassen

Ansonsten lag der Wert bei mir zwischen 1,7 und 5%.
-
-
Ich frage mich gerade ob ich nicht, wenn es bei mir soweit ist, die Schilder und den Fahrzeugschein einfach bei der örtlichen Kroschke-Niederlassung (direkt bei der Zulassungsstelle und nur 5 MInuten von unserem Büro entfernt) abholen kann.
Ich bin schneller von Hanau nach Aschaffenburg gefahren als das mit der Post dauert.
Mich triggert irgendwie das zeitliche Delay zwischen Zulassungsdatum und Übernahme des Fahrzeugs.
Ich denke ich werde das mal versuchen anzuschieben wenn es soweit ist und dann hier berichten.
Ein Träumchen wäre: Zulassung am 17.5., Schilder + Schein am gleichen Tag abholen zu Kunzmann fahren und meinen CLA eintauschen
Der Umweg zwischen Büro und Kunzmann zu Kroschke wäre gerade mal 1,2km lang. -
Ein Smartphone kann wohl
nicht so viel ziehen
Mal eben mit 2+kW ins Smartphone ballern stelle ich mir gerade lustig vor. Das macht man aber mit dem selben Handy nur 1x
Sitzheizung auf allen Plätzen an würde eher dazu passen. -
Außerdem setzt er auch bei Spotify die Wiedergabe nicht unmittelbar fort, sondern man muss erneut auf play drücken.
Ich hatte die Spotify-App vom #1 mit meinem privaten Account im Vorführer (1.0.0) benutzt. Er hat selbständig beim einsteigen Spotify da fortgesetzt wo es war als ich das Fahrzeug abstellte.