Hätte ich mir auch einfach nur einen roten Premium bestellt, hätte ich dieser Mail und dem gesamten Prozess wohl auch keinerlei Bedeutung zugesprochen und könnte nun ebenfalls einfach lockerflockig so what? fragen.
Ist schon inetressant wie so manches Avatar-Bild dazu passt wie sich der zugehörige User im Forum geriert 
Nur so nebenbei: mein Wunschfahrzeug war der Brabus für welchen ich auch ein Voucher hatte. Dann kam das Website-Chaos und es ging nichts mit bestellen des Wunschfahrzeugs. Dann Probefahrt-Wochenende mit dem Premium und gemerkt - der ist mehr als ausreichend für mich. Gewartet bis mit das Tool des freundlichen Forumskollegen mitteilte das der Premium in meiner Wunschfarbe verfügbar ist und erfolgreich bestellt. Wäre ich beim Brabus geblieben und er wäre nur noch nicht in meiner Wunschfarbe verfügbar gewesen wäre ich genauso entspannt wie ich es jetzt bin.
Bei Dir jedoch ist folgendes:
- keiner hat Dir je zugesagt dass die vorn Dir gewünschte Farbe in der Charge 1-x verfügbar ist
- Du hast entschieden nicht zu bestellen weil Du halt nunmal diese Farbe haben willst
- Du regst Dich permanent hier künstlich auf weil Dinge nicht eingehalten werden welche DU erwartest aber Dir NIE zugesagt wurden
Also storniere doch einfach den Voucher, such Dir was anderes und ein anderes Forum und gut ist. Aber hier ständig die, objektiv betrachtet, in Deinem Fall vollkommen unangebrachte Aufregungslaier zu spielen nervt.