Elektronik versagt häufiger als Elektrik/Physik... von daher würde ich als Laie einen herkömmlichen FI für sicherer halten.
Beiträge von Andimp3
-
-
Wenn du direkt aus dem Store lädst, kommt meines Erachtens nicht die Frage nach dem Tracking.
Doch die kam bei mir auch vorher schon und man kann beim iPhone (außer Jailbreak) ausschließlich aus dem Appstore laden... der von Dir geführte Weg ruft letztlich auch die Appstore-App auf. Das es eine schonmal geladene App ist sieht man dann ja auch immer an der Wolke

Hotspot kann ich beim nächsten Versuch mal abschalten, aber glaube kaum dass sich dadurch was ändert.
-
Tracking bekommst du nur, wenn du über die Smart-Seite die App holst.
Nach dem App-Tracking wurde ich vorher auch schon gefragt, habe es genehmigt. Jetzt probiert wie von Dir beschrieben -> keine Änderung. Hätte mich auch gewundert weil es nur einen Apple-Appstore gibt.
-
Hast du es mal im WLAN versucht und mobile Daten aus?
WLAN in der Firma, mobile Daten aus -> nichts geht
WLAN zu Hause, mobile Daten aus -> nichts geht
WLAN aus, mobile Daten an -> nichts geht
-
Hmmm die habe ich gar nicht alle:
Siri habe ich jetzt alles ausgeschaltet, aber das brachte keine Veränderung. -
Gibt es das Tool auch fürs iPhone?
Schau mal hier: Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit
-
Hab jetzt mal Frankfurt angeklickt (das wäre bei mir dann das am Main) als räumlich am nächsten zu Hammersbach im Main Kinzig Kreis.
Ne Usermap in welche man sich übers Profil eintragen kann wäre cool... sowas müsste es doch eigentlich für WoltLab geben.
-
Das würde ich bezweifeln... sind ja keine davon im iPhone und mit der iPhone-App auf dem MacAir M1 klappt es ja bei mir:
Bildschirmfoto 2023-03-15 um 19.33.06.png
Sehr dubios das Ganze.
Aber ich bin ja auch nicht der Einzige bei dem es weiterhin auch unter Berücksichtigung des "Cookie-Hinweises" nicht klappt.
-
glück gehabt - würde ich nicht machen.
Ich definitiv auch nicht. Würden die den in MKK brauchen würden (was nicht der Fall ist - ich beauftrage öfter Zulassungsdienste, gerade heute wieder für nen Smart forTwo Cabrio) dann würde ich den persönlich in deren Zweigstelle in Hanau vorbei bringen und untersagen den per Post oder Paketdienst zurück zu senden. Auf die Lauferei wenn der verloren geht hätte ich keinen Bock.
-
Bei mir hat es funktioniert, iPhone 12 mit iOS 16.3.1
Bei mir funktioniert es weiterhin mit gleichem Gerät und Softwarestand nicht. Habe auch schon mal den Safari-Cache gelöscht für den Fall dass die irgendwie auf den Browser Rückgriff nehmen. Das hat auch nichts gebracht.
Ich hoffe das bekommen die bis Mai in den Griff.