Die möglichen Lieferdaten findet man übrigens mit diesem Aufruf heraus:
Aktuell kommt da bei mir nur:
ZitatSyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
Die möglichen Lieferdaten findet man übrigens mit diesem Aufruf heraus:
Aktuell kommt da bei mir nur:
ZitatSyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
Wieso ? Du hast doch den LE bestellt, somit denn 22 kW-Lader an Bord und kannst an Deiner WB dementsprechend mit 11 kW laden !?
Ich habe gestern auch das Finale ID Verfahren erledigt, ging relativ fix mit der netten Dame auf der "anderen Seite" des PC's.
Ich fand das total nervig... darf keine weitere Person im Raum sein und dann dieser Blödsinn vor der Kamera... das man nicht auch noch nen Kopfstand machen muss war schon fast verwunderlich.
Wir hatten 2 Tage vorher bestellt. Zwischenzeitlich stand da kurz mal ein Datum in der Zukunft
Ist der 19.4. Euer tatsächliches Wunsch-Lieferdatum oder was hattet Ihr bei der Bestellung angegeben ?
Eben auf Mobile.de geschaut ... die bieten dort die Vorführer schon an.
Einen Brabus z.B. zum Neupreis mit 10.000 km.
Die Anzeigen dienen sicher nur dem erregen von Aufmerksamkeit. Die Vorführer gehören den Händlern nämlich gar nicht.
Und dann mal nen Blick drauf werfen ab wann die "verfügbar" sind
Ja musst Du ! Es geht nicht darum wie Du sie nutzt sondern was sie kann.
Der EQS mit 177 k€ im Gewerbeleasign mit 36/15 liegt eher beim doppelten der hier genannten Leasingrate.
Bei mir wurde gestern das Leasing finalisiert, Bestätigungsmail vin ALD ist da, Status im Smart-Account ist auf Erstellt und finale Bestätigungsmail von Smart noch nicht da. Bestellt habe ich am 2. Februar mit Voucher.
Es sind also bis zu 4,6kW möglich. Dafür ist aber meist eine 22kW Wallbox erforderlich.
Meist ?
11kW-Wallboxen arbeiten doch, wenn ich richtig informiert bin, immer mit maximal 16A pro Phase. 16A bei 230V = 3,68 kW - somit kann bei einer solchen 11kW Wallbox keinesfalls mehr auf einer Phase gehen.
Nein, der genannte Preis bezieht sich auf den im gleichen Posting genannten Mercedes CLA 250e.
Der genannte Preis von der Allianz wie auch von der VGN (da hat man es ja auch im Angebot gesehen) ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit KEIN Preis der auf Basis der tatsächlichen Typklasseneinstufung "berechnet" wurde sondern hier wird man einfach eine extrem hohe Einstufung ins Rennen geworfen haben um auf der sicheren Seite zu sein.
Es gibt aktuell, wie man hier unschwer prüfen kann schlichtweg noch keine Einstufung für den #1.
Wenn ich mir auf Verivox den Kia EV6 GT (größer, schwerer, 585 PS) anschaue dann liegt der bei meinen Rahmendaten (alter Sack, SF19, 20.0000km, Alleinfahrer, nur private Fahrten, keine Werkstattbindung) bei der teuren Allianz auf 74,82 € bei monatlicher Zahlweise. Es ist wohl äußerst unwahrscheinlich das der #1 Brabus teurer wird.
Zum Vergleich - der EV6 RWD mit 77 kW Batterie (229 PS) liegt bei gleichen Rahmendaten bei der teuren Allianz bei 71,80 € im Monat. Ich bin ziemlich sicher dass der #1 Premium günstiger wird.