Gibts bei Mr Whash in Frankfurt Mitarbeiterbedient wenn man die Innenreinigung durchführen lässt und seit einem Jahr nur 15km von mir entfernt in einer Waschanlage (beide Textil) wo man das in der "Staubsaugerhalle" kostenlos nach dem Waschen selbst nutzen kann.
Beiträge von Andimp3
-
-
aber ob das allein wegen dem preis schon qualität ist
Ich hatte mir die im Vorführer angeschaut - machten einen soliden Eindruck.
Ich weiss nicht was Du mit Rüttlern meinst... die Maschinen welche ich meine reinigen mit rotierenden Bürsten und leicht feucht... hat bisher immer super funktioniert... die Fußmatten von meinem bald 2 Jahre alten CLA sehen nach der Behandlung jedesmal aus wie neu. -
Geschwindigkeitsregelung
Geschwindigkeitsregelung mit ACC
Autobahnassistent, das obige mit Lenkradassistent
Wenn ich sehe was andere Hersteller dafür als Sonderausstattung aufrufen finde ich das #1 Paket echt gut.
Nö, beim Vorführer konnte ich nur zwichen ACC, smart Pilot und Limiter umschalten. Das behaupte ich nicht nur sondern habe es in rund 7 Stunden reiner Fahrtezeit ausgiebig getestet - und Du so ?
Im Handbuch steht dazu:
Zitatwählen Sie
je nach Fahrzeugkonfiguration smart Pilot
/ adaptive Geschwindigkeitsregelanlage /
Geschwindigkeitsregelanlage / Geschwindigkeitsbeschränkung.
So wie ich das sehe ist der reine Tempomat nur vorhanden wenn kein ACC vorhanden ist. Ist unter anderem bei MB, aber nicht bei alle Herstellern/Modellen, auch so.
-
Bis der hart wird ist der Pirelli schon längst erneuert weil abgefahren
Der Bekannte mit dem MY kann das Geräusch eliminieren in dem er einfach 160+ km/h fährt - da fliegt einem von den Windgeräuschen der Kopf weg.
-
Geschwindigkeitsregler
Nö, es gab in meinem Vorführer keinen reinen Tempomat Modus sondern nur entweder den Assistenten (Name fällt mir gerade nicht ein) der Spurassi und Abstandstempomat in kombiniert, reinen ACC oder den Limiter.
Hat was mir Produkthaftung und Sicherheit zu tun.
Das wage ich zu bezweifeln... es gibt auch Pkw welche sowohl ACC als auch reinen Tempomat bieten. Ich kenne auch keinen Pkw welcher nur Tempomat hat und diesen bei winterlichen Verhältnissen dauerhaft abschaltet... abschalten tun die normalerweise dann wenn das ESP regeln muss.
-
Hundert-sieben..
hinten dann wohl ein großer "Lappen"
Wo kein Kardantunnel/Erhebung...
Qualität kostet
Und ja hinten ist das EIN Teil (evtl. bissi unpraktisch für die Fußamttenreinigungsmaschinen welche man bei guten Waschanlagen antrifft) - kuckst Du hier:
https://www.kunzmann.de/image/…s-fussmatten-31605-xl.jpg -
Yo.. waren in meinem Vorführer von Kunzmann drin . Ich gehe mal davon aus das die auch zum Lieferumfang gehören.
-
Teile sind wenigstens schon im elektronischen Teilekatalog
Aber bei vielen möglichen Problemen ist man bei so nem rollenden Computer ohne Diagnosesystem und Reparaturehinweise schlichtweg aufgeschmissen.
Das Xentry-Diagnosesystem nebst WIS steht aus meiner Schrauberzeit ja noch hier rum.... das war schon extrem praktisch zB beim Wechsel der Luftfedern am W211.
-
Der Michelin kostet je Reifen 61€ mehr als z.B. Pirelli Cinturato All Season SF 2 235/45 R19 99Y XL.
Dann schau Dir mal an wie lange in der Praxis ein Michelin hält und wie lange ein Pirelli... schon egalisiert sich der Preis.
-
Wie beeinflusst das das Fahrverhalten? Kenn mich da nicht aus.
Für normal fahrende Menschen gar nicht