das Zeug, was kein Dealer, äh Autohaus preisgeben darf
Beiträge von Andimp3
-
-
Mhmm, alle zentral wird man womöglich kaum glücklich machen - div. regionale wohl eher realisierbar.
Alle ist machbar... ich bin ja viele Jahre BMW 7er gefahren und war sehr aktiv in einem auf die 7er-Baureihen spezialisierten Forum. Dort gibt es etliche regionale Stammtische die zT schon deutlich über 10 Jahre bestehen (zB der von mir gegründete in Südhessen seit 2011) und zum Teil monatlich stattfinden sowie ein jährliches Forumstreffen welches seit vielen Jahren über ein Wochenende geht und an wechselnden Orten in Deutschland (1x von mir organisiert in/um Frankfurt/Main -> über 100 fahrzeuge am Start) stattfindet.
Bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt.
-
ACHTUNG ACHTUNG. DIE HELLO SMART APP KANN AB SOFORT RUNTER GELADEN WERDEN
Im Apple-Appstore finde ich sie nach wie vor nicht.
-
Die hiesige Behörde verlangt Originalunterschriften auf der Vollmacht.
Ja das ist zum Teil sehr unterschiedlich. Hier im MKK haben sie zum Jahresanfang einegführt dass der Personalausweisinhaber und der Bevollmächtigte auf einem extra Blatt bestätigen müssen dass die Daten vom Person noch aktuell sind. Was für ein Quatsch.
-
(Premium, rot, am 25.2. die Bestellung gestartet mit Leasing, aber im Nutzerkonto steht der 27.2. als Bestelltermin, wahrscheinlich weil die ALD da ihr OK gegeben hat)
Ja, das ist bei mir auch so... 2.2. bestellt... Stand auch so bei den Bestellungen, am 9.2. kam die Bestätigung des Leasingantrages und seit dem steht das Bestelldatum auf dem 9.2. - klar per se ist ab dann ja ALD der wirtschaftliche Besteller.
-
Bloß nicht, ich möchte meinen erst am 2. Mai
und ich am 17. oder 19. Mai
-
Keine Ahnung ob es stimmt aber hier gibt es was zum lesen zu dem Thema:
Darf man nach der Zulassung noch die Kfz-Versicherung wechseln?Wie können Sie die Kfz-Versicherung nach der Zulassung wechseln? So widerrufen und die eVB-Nummer bei der Zulassungsstelle austauschen.www.evb-nummer.com -
-
Bist Du jetzt neidisch auf Kunden welche in China leben ?
-
Und Du kannst das besser beurteilen als die schwedische Aufsichtsbehörde ? Welche Expertise zum Thema hast Du ?