Mal ne Frage an die "Glücklichen" - kann man in der App ne Zeitplanung für die Vorklimatisierung hinterlegen ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Aktuell noch nicht im Apple-Appstore für Deutschland verfügbar.
-
-
Es ist irgendwie kurios, dass dies ein Einheitspreis für jeden Versicherten darstellt.
Das ist nichts besonderes, gibts bei Mercedes Leasing auch und in Fuhrparkversicherungen auch üblich.
-
In Rhein-Main bekämen wir in jedem Fall was hin. Wartet ihr auch noch ein halbes Jahr auf einen Dreier?
Klar bekomen wir das hin... mein Plan ist es für den 4. Juni zum ersten "Smart #1 Südhessen - Stammtisch" einzuladen
Bei meinen 7er-Stammtischen haben wir es immer so gehalten dass 7er-Interessierte selbstverständlich auch gerne gesehen waren auch wenn sie mit einem anderen Fahrzeug kamen. Sollten natürlich dann nicht gerade sich in die Parkreihe zwischen die 7er - bzw hier dann #1 stellen, man will ja auch ein schönes Bild für Fotos haben
admin für solche Geschichten wäre es super cool wenn die Forumsmitglieder in Ihren Userdaten den Wohnort angeben und Einlader zu Treffen autmatisiert PN- und/oder Email-Einladungen an alle Foristen in einem anzugebenden Umkreis vom Treffen-Ort verschicken könnten.
-
-
In der DAD-Vorlage sind beim Wunschkennzeichen die Ortsbuchstaben vorbelegt
Was letztlich Blösinn ist weil mittlerweile in wohl so ziemlich allen Landkreisen mehrere Landkreiskennungen existieren. Oder ist das nur in Hessen so ?
Hier bei mir zB Landkreis Main Kinzig hatte früher HU, dann wurde es MKK und seit einigen Jahren kann man auch die Ortsbuchstaben der früheren Kreise Gelnhausen (GN) und Schlüchtern (SLÜ) verwenden welche 1974 mit dem Landkreis Hanau im neuen Kreis MKK zusammengeschlossen wurden.
-
Steht bei meiner Bestellung vom 2.2. auch so - das Bestelldatum hat sich nach Leasingzusage am 9.2. auf 9.2. geändert und seither steht da "Erstellt".
Ich habe deswegen vohin mal mit dem Smart-Support im Chat geschrieben - laut Support ist alles save mit meiner Bestellung und dem Wunsch-Liefertermin am 19.5. - er/sie lässt prüfen warum da kein grüner Punkt ist und meldet sich dann per Mail.
Soderle... der Chat mit dem Support gestern hat tatsächlich etwas bewirkt. Seit heute morgen sieht das ganze so aus:
Screenshot 2023-02-17 091625.jpgUnd ne Seriennummer habe ich jetzt auch.
-
Das mit dem Ortsschild halte ich für vernachlässigbar oder wollt Ihr ernsthaft in Ermangelung einer prädiktiven Geschwindigkeitsregelung mit 70 oder 100 km/h in die geschlossene Ortschaft rein fahren und erst dann die Geschwindigkeit reduzieren ?
Das der Smart keine prädiktive Regelung hat wie es Mercedes kann finde ich schade, habe das im CLA und finde das sehr angenehm.
-
das Zeug, was kein Dealer, äh Autohaus preisgeben darf