Beiträge von Andimp3
-
-
Könnte sein... ich hätte auch keinen Bock auf einen Kunden der nicht weiss was er will und Fahrzeuge blockiert welche andere abnehmen würden.
-
-
-
Beim Carmaniac wurde (im Video mit dem Ionic 6 auf Langstrecke) auch mal eine ausziehbare Lösung gezeigt... fand ich eigentlich ganz cool. Ist aber vermutlich relativ teuer.
-
Momentan ist ein blauer im Warenkorb, aber der klemmt.
Also Füße stillhalten und abwarten.
Vielleicht bist Du einfach als Kunde gesperrt ohne das der Shop es Dir verrät - wäre für mich durchaus nachvollziehbar.
-
Und immer das Gemeckere an der Spiegelverstellung.
Das mit der Spiegelverstellung finde ich auch doof. Weniger wegen der Verstellung an sich als wegen der Absenkung der Spiegel bei einlegen des Rückwärtsgangs.
Wenn ich es richig im Kopf habe kann man das nur pauschal für BEIDE Spiegel ein-/ausschalten.
In meiner Anwendung brauche ich fast täglich 1x am Büro auf dem Parkplatz "Spiegel nicht absenken" und zu Hause am Straßenrand "Spiegel nur rechts absenken".
Letzteres bietet der #1, soweit mir bisher bekannt, gar nicht und das Ein-/Ausschalten der Funktion muss übers erfolgen. Das finde ich persönlich doof und lässt sich beim aktuellen Fahrzeug deutlich komfortabler handhaben.
Dazu kommt noch dass man scheinbar auch die Abesenkposition nicht "programmieren" kann.
-
-
Und genau auf sowas habe ich keine List... ich will wissen was mich etwas kostet BEVOR ich es kaufe.
-
Seltsame Schlussfolgerung... es gab ja offensichtlich eine Freigabe für die Version vor 1.0.1 welche dann wohl im Februar kam.
Das dürfte sich auch mit den ersten Meldungen über 1.0.1 hier im Forum zeitlich decken... ich bin jetzt nur zu faul zu suchen.