Ist es korrekt, dass die 4500€ netto sind und ich jetzt 5355€ brutto zahlen soll??
Wenn Du Vorsteuerabzugsberechtigt bist ja (holst Dir dann ja die Steuer vom Fiskus wieder). Wenn nicht läuft da meines Erachtens was schief.
Ist es korrekt, dass die 4500€ netto sind und ich jetzt 5355€ brutto zahlen soll??
Wenn Du Vorsteuerabzugsberechtigt bist ja (holst Dir dann ja die Steuer vom Fiskus wieder). Wenn nicht läuft da meines Erachtens was schief.
Top, dann lag das bei meinem Testmodus am Gastmodus oder an der alten Softwareversion des Fahrzeugs.
Diese Funktion hätte ich sehr vermisst da vom CLA gewohnt. Wenn man das jetzt noch per App ändern kann ist es perfekt.
Wenn es so/konform wäre, wieso fehlt es dennoch hierzulande ?
Gibts nur zusammen mit Sitzlüftung
Fehlt noch etwas
Ja, der Link zur Seite
Ich kann den Smart jederzeit vorklimatisieren, wenn SOC 20% oder mehr.
Nur manuell über die App gestartet oder auch zeitgesteuert ?
Oder einfach "ab" ... ach nein das wäre ja am lockersten
Ich hätte nicht gedacht, dass der#1 auf der Autobahn schon bei 120/130 Km/h die 20 KW Marke knackt. Da das Auto 200 kW Leistung hat, müsste der Motor gerade in diesem Geschwindigkeitsbereich effizient sein.
Wie kommst Du darauf ? Jeder E-Motor braucht umso mehr Strom je mehr Umdrehungen er liefern muss.
Ich habe gestern ein Video auf YT gesehen
Und welche Rückschlüsse denkst Du daraus nun auf den Verbrauch des #1 bei identischen Testbedingungen ziehen zu können ohne den Test mit dem #1 gemacht zu haben ? Allein Gegen- oder Rückenwind kann hier schon sehr viel Unterschied beim nem BEV machen... das ist halt kein Verbrenner bei dem das wegen dem schlechten Wirkungsgrad kaum auffällt.
Ohne Ausbau des Sitzes und Abnahme des Bezugsstoffs wird man das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen können. Die Lüfter sitzen ja nicht unter dem Sitz.
Hast Du Dir schon mal einen Sitz mit Sitzlüftung genauer angeschaut ? Scheinbar nicht.
Irgendwoher muss die Lüftung die Luft ja ansaugen und wenn weder seitlich noch an der Rückseite noch unterm Sitz eine Ansaugung zu sehen ist dann hat er keine Sitzlüftung.