Ich hatte binnen 15 Minuten einen neuen Fahrzeugschein
Praktisch wenn die direkt bei der Zulassungsstelle sitzen wie hier bei uns auch.
Ich hatte binnen 15 Minuten einen neuen Fahrzeugschein
Praktisch wenn die direkt bei der Zulassungsstelle sitzen wie hier bei uns auch.
Und die Preisfrage ist interessant.
Für den MB W211 sind die ollen Schlüssel vermutlich mittlerweile bei über 300 € angekommen.
Im Mai 2018 hatte ich für meinen W211 einen Zusatzschlüssel (weil günstiger) bestellt weil mein zweiter Schlüssel schon bei Kauf defekt war. Der Kostete damals schon zarte 240 € und die packen jedes Jahr noch ne Schippe drauf.
Wenigstens musste ich für das Sperren des defekten Schlüssels (für den Fall dass das gar nicht der Originale war) nichts bezahlen weil ich das selber machen konnte.
Ganz ehrlich: mir ist das komplett Wurst. Ich will BEV nicht aus Umweltgesichtspunkten fahren sondern weil ich es vom Fahrgefühl einfach geiler finde als nen Verbrenner.
Wenn dabei noch was positives für die Umwelt herauskommt solls mir Recht sein.
Das ist leider eine biologische Tatsache, dass mit dem Alter erstmal die hohen Frequenzen schlechter hörbar werden.
Hmmm mein seit vielen Jahren jährlich getestetes Gehör ist noch sehr gut lediglich eine leichte Mittenschwäche auf dem rechten Ohr wird mir attestiert.
>30 Jahre regelmäßige Technoveranstaltungen/-partys ohne Gehörschutz sind recht gut an mir vorbei gegangen ![]()
Neeee... das sind die welche als nächstes Bürgergeld von der BRD beziehen und gleichzeitig sich einen von der BRD GmbH, des weiter existierens des Deutschen Reichs von anno tobak usw zusammenschwurbeln..
Auch mit den Kaspern hatte ich in meinem Business schon genug zu tun ![]()
Ich lese hier von einigen bei denen das Bestellsystem hängt. Ganz wichtig ist es eine gewünschtes Lieferdatum einzugeben.
So wie ich das sehe kam Fuchsi ja noch gar nicht soweit.
Zumindest die blauen scheinen schon wieder weg zu sein.
soll erstmal klarstellen das es keinen Sklavenvertrag gibt
Fast alles richtig gemacht ![]()
ODB hört sich interessant an. Hättest Du eine Empfehlung? Vorrangig würde es mir wohl um die Batterietemperatur gehen. MyCarly vllt. schon ne Option?
Frage an tnotb666 welchen er für seine Beschleunigungsmessungen verwendet hat. Vielleicht kann er uns auch sagen welche App verwendet wurde und ob er damit auch die Batterietemperatur auslesen konnte.