Beiträge von Andimp3
-
-
wenn es einer so dumm rausbringt
So dumm wur des hier... geh einfach mal ein paar Seiten zurück eingebracht (nicht von mir) und ich habe meine Senf dazu gegeben.
Das derjenige der es eingebracht hat mit den Fakten nicht umgehen kann ist nicht mein Problem.
Ich ersparen Dir das zurückblättern:
Vielleicht sollte man ihnen klarmachen wie LÄCHERLICH diese Aussage ist und was eine negative Bewertung des Autohauses im Vergleich zu den Aussagen dieser Matten darstellt.
und bezogen war die Aussage auf:
Heute früh einen Anruf bekommen dass ich meinen morgen Nachmittag abholen kann, Fußmatten dürfen sie angeblich nicht kostenlos dazugeben!
---
ja nu - das ist dann aber von Dir "mit Kanonen auf Spatzen schießen" - wo war das zuvor von anderen soweit reichend ?
Kuckst Du hier oben drüber wo ich den Ursprung der Diskussion nochmal zitiert habe.
-
Sie können ein "Anhängerkupplungspaket" bestellen, das sowohl eine Anhängerkupplung als auch Textilfußmatten enthält.
Neee beim Auto bekommst Du keine Fußmatten ohne Aufpreis mit, aber wenn Du ne Anhängerkupplung bestellst dann sind die dabei - nennt sich dann wahrscheinlich inoffiziell "Bauern- oder Bauarbeiter-Paket"

Ich kenn mich da nicht aus - ist das chinesischer Humor ?
-
Das muss man doch straffrei kommunizieren dürfen ?
Natürlich darf man das - aber darum ging es doch auch bei keinem meiner Posting... einfach mal richtig lesen.
Ich schreibs nochmal in einfachen Worten: wenn Du zum Händler sagst "gib mir xy oder ich gebe Dir ne schlechte Bewertung im Internet" dann gibts dafür ggf. Haue von der Justiz.
-
Und wenn man das nicht hat ? Welche Lösung dann, bleibt nur beim Händler vor Ort verweilen ?
Dann läuft es (vermute ich) über das Mobilfunknetz vom Auto aber (auch ne Vermutung) langsamer.
-
-
Seit dem letzten Update kann der go-e Charger
Ist das dann der v3-Charger ? Bei unseren v2 gab es, soweit ich mich erinnere, nur Anfang 2021 mal ein Update (aktuell ist 041.0 drauf) und seitdem nichts mehr.
Ist zwar eigentlich Wurst die Dinger machen ja seit der Installation im Dezember 2020 zuverlässig ihren Job, aber interessieren würde es mich doch mal.
-
Hmmm... bei mir war der Fehler nach dem App-Update noch immer vorhanden und konnte nur durch meinen schon hier veröffentlichten Workaround umgangen werden.
-
Das sind so Händler bei denen kauft man nie wieder etwas. Nicht weil sie einem den Kram nicht schenken aber weil sie nicht darauf aufmerksam machen dass es nicht dabei ist.
-
So sollte es sein. Leider findet man dazu in der BA nichts näheres.
Ich bekomme dieses Jahr noch zu Hause einen Glasfaseranschluss mit 1 GBit im Downstream und mein WLan-Netz ist vor der Haustür gut zu empfangen weil mein üblicher Parkplatz nur etwa 5m vom WLan-Sender entfernt und das Signal nur durch die Hauswand oder das Homeoffice-Fenster gehen muss. Da sollte ein flottes downloaden von Updates kein Problem sein.