Was soll sich denn jetzt schon groß ändern wenn die Karre am 20.5. ausgeliefert werden soll ?
Meiner ist für den 19.5. geplant und ich bin komplett entspannt.
Was soll sich denn jetzt schon groß ändern wenn die Karre am 20.5. ausgeliefert werden soll ?
Meiner ist für den 19.5. geplant und ich bin komplett entspannt.
Man kann ein einphasiges 110V Stromnetz ja für besser halten - ist aber Unsinn.
Beim Support werde ich andauernd vertröstet - Bestätigung des Leasingvertrages war am 08.02.
Ist die Bestellung des Fahrzeugs im Dashboard auf Status auf Bestätigt (grüner Punkt) ? Wenn nicht hake mal nochmal beim Support nach. Ich konnte die VIN auch erst sehen als der Status grün war. Den Status bekam ich als ich ein paar Tage nach Leasingzusage reklamierte binnen weniger als 24 Stunden.
dass der Voucher nicht auf den Kaufpreis angerechnet sondern einfach nur zurückerstattet wurde? Nur bei Leasing oder auch bei Kauf?
Bei Kauf wird angerechnet, bei Leasing zurück erstattet.
Es hat noch keiner hier einen Pro+ live gesehen... da wird es ziemlich schwer bis unmöglich etwas vorzuschlagen.
in der Beschreibung von MEB heißt es auch, dass Radstand und Spur einfach zu ändern sind
Spurweite ist klar, aber das mit dem Radstand wundert mich. Ich ging bisher immer davon aus das eine Plattform sich die "Bodengruppe" teilt und somit beim Radstand bestenfalls wenige mm Abweichungen möglich sind.
Ich wundere mich ja eh ein bisschen dass der Radstand des #3 länger sein soll.
Der wird doch auf der gleichen Plattform gebaut - ist es nicht eigentlich so dass die Plattform den Radstand bestimmt ?
Muahahahaha... ich als ehemaliger Multifunkti wünsche den Verdi-Kollegen viel Erfolg.
Billiglohnlahn Deutschland muss endlich mal ein Ende haben.
Aber nun BTT.