AB3968 wo ich so auf Deinen Nickname schaue - lebst Du in/um Aschaffenburg ?
Beiträge von Andimp3
-
-
-
-
Hmmm... ja das ist doof. Dann lag es bei mir wohl doch nicht nur am neu starten müssen des Gastmodus.
-
Ui... da hatte doch einer den Premium länger zum testen als ich... ich muss meinen Verkäufer schimpfen

-
Schon mal auf den Pfeil nach unten (siehe Bild im o.g. Thread) getippt ? Mir wurden da diverse andere im Vorführer zum Download angeboten.
-
So unterschiedlich sind die Ansichten... mein CLA kann Apple Car Play (wenn auch nur via Kabel) aber gefallen hat mir das irgendwie gar nicht. Daher habe ich es außer einmal zum testen nie genutzt.
War zum Glück in nem Paket drin, hätte ich es separat bestellt und bezahlt wäre es ärgerlich.
-
Ich verstehe den Unmut, aber den Vergleich zu den Cupras nicht. Cupra = Seat und Seat gibts schon seit 1950.
Smart gibt zwar auch schon ne Weile aber das ist nun nicht mehr die gleiche Firma sondern das relativ neu geründete Joint Venture von Mercedes und Geely und baut eine komplett neue Vertriebsstruktur auf. Da war und ist mit Anfangsschweirigkeiten zu rechnen.
BTW: wenn Du als Gewerbekunde gekauft hast würde mich mal interessieren auf welcher Rechtsgrundlage Du stornieren möchtest. Ein Widerrufsrecht hättest Du dann ja nicht. Du hast das Fahrzeug mit unverbindlichem Liefertermin 10.4. bestellt, kannst also frühestens am 23.5. Smart in Verzug setzen und dann haben die gemäß den von Dir akzeptierten AGBs nochmal 10 Tage Zeit zu liefern.
-
Behält er denn bei Dir OPD und Radio über Nacht bei?
Ich kann ja bisher nur vom Vorführer berichten welchen ich von Samstags morgens bis Montags morgens hatte.
Bei dem war es halt so dass ich nach dem er über Nacht Stand den Gastmodus wieder neu aktivieren musste und ging davon aus dass deswegen die Einstellungen weg sind. Bei kurzem abstellen (bis ca. 1 Stunde) hatte ich das mit dem Gastmodus und auch den Rest nicht. Daher nahm ich an dass es mit dem Gastmodus zusammenhängt.
Wobei ich mir aber relativ sicher bin dass das Radio nach reaktivieren des Gastmodus ohne mein Zutun direkt wieder (wie beim abstellen) Spotify abspielte.
-
Also beim morgendlichen Start oder nach der Arbeit muss alles neu eingestellt werden.
Dein Fahrzeug ist aber schon richtig auf Dich registriert, hat bei 4G kein rotes X und dergleichen ?