Wenn ich Anfang Dezember beim Support anrufe und die mir sagen, dass die LE‘s schon fast im Hafen angekommen sind und ich, wenn es gut läuft, noch im Dezember mit einer Lieferung rechnen kann, in Januar auf alle Fälle, bin ich dann naiv, wenn ich danach plane?
Ja, weil man sich nur auf das verlassen sollte was man schriftlich hat.
Gibt es eigentlich schon jemanden der Leasing geschäftlich oder privat, der ein Lieferdatum hat?
Bei mir sind diese ganzen Felder oder was mit dem Port Zeebrügge seit Anfang an leer.
Mein aktuelles Änderungsdatum ist auch der 15.02., obwohl sich da nur das Datum geändert hatte und nichts an den Daten. Bei DAD ist auch schon alles, dort sind nach der Info Seite aber noch keine Fahrzeugunterlagen angekommen.
Bei mir (Leasing geschäftlich) steht der Wunschtermin nach wie vor mit 19.5. im Dashboard, von Zeebrügge sehe im im json auch nichts und das letzte Änderungsdatum ist der 17.2. - da wurde nach meinem Chat mit dem Support der Bestellstatus auf Grün geändert.
Was war das früher einfach. Da bin ich über die Höfe der Händler gelaufen, habe mir was passendes ausgesucht ( meist Werkswagen / Halbjahreswagen ) und kurz darauf stand das Teil in meiner Garage.
Kannst Du doch heute auch machen. Du wirst halt vermutlich nicht finden was Du haben möchtest.