Beiträge von Andimp3
-
-
Der Status steht auch auf bezahlt
Aber faktisch habt Ihr noch nicht bezahlt - so hattest Du es jedenfalls geschrieben. Das die Daten im Dashboard oftmals nicht stimmen ist hier im Forum ja hinlänglich bekannt.
Würde zumindest mehr Sinn machen, als ein Stück Papier durch Deutschland zu schicken, damit das Auto dann angemeldet wird und ein Stück Papier nebst Blechschildern wieder durch Deutschland zu schicken.
Soweit mir bekannt darf das COC nur vom Hersteller gedruckt werden - das wird dann also wohl per Post an DAD geschickt. Ohne Vorlage des COC keine Zulassung.
-
Die Leute haben scheinbar Warte-Langeweile

-
Die Fakten zu solchen Themen wird es im öffentlichen Forum kaum geben.
So langsam verstehst Du worauf ich hinaus will.
Diese ganze Diskussion hier ist sinnfrei.
Verkäufer / Experten / sonstige Manikürten stehen lassen.

-
Es ist ja von Eurer Seite alles erledigt
Nö, haben noch nicht bezahlt... der Händler, wenn es seine Aufgabe wäre, hätte an dieser Stelle den Karren noch nicht zugelassen.
-
Es scheint, dass in DE 60 % Brabus
Eingetragen in der Forumsliste sind 40% Brabus.
-
Aber trotzdem schreiben die Hersteller in die BA den Hinweis auf die Vermeidung!! von 100%.
Meinen Hybrid lade ich seit fast 2 Jahren 5x pro Woche auf 100%, nach Ladeende steht er ca. 8 Stunden voll rum. Reichweitenverlust seither:
0,00 !!!
-
Deswegen würde ich den Mitarbeiter mit einem Stundensatz von 250,-, Hochvoltschein und haste nicht gesehen... sensibilisieren (
Arme abhaken und aus dem Autohaus verjagen).
Welcher Honk lädt denn den Akku auf 100% und lässt das Auto so stehen?
1. von dem Stundensatz träumt der Mitarbeiter nicht mal in seinen feuchtesten Träumen !
2. woher willst Du wissen dass er auf 100% lädt ?
-
nun die unschönen Schrauben der vorderen Kennzeichenbefestigung beseitigt
Nach meiner persönlichen ästhetischen Ansicht war es voher schöner weil der schwarz Kontrast der Schrauben besser aussah als die nun nicht mit den Farben des Schildes zusammen passenden blauen und weißen Schraibenkappen.
Aber mir muss es ja nicht gefallen

-
Ich frage nach Fakten, nicht nach Mutmaßungen. Das führt doch hier zu rein gar nichts.