Beiträge von Andimp3
-
-
So trenne ich das Auto von der Batterie und mache einen Neustart. Hilft bei kleineren Bugs
. Auf Fahrzeugeinstellungen, Fahrzeugfunktionen, ganz unten auf ausschalten und dann bestätigen und Fuß auf die Bremse.Ist das nicht unterm Strich das Gleiche wie hier in der BA beschrieben:
Bildschirmfoto 2023-04-27 um 07.28.55.png
??
-
Tipp für die 'Motorhaube' Wenn zuviel, oder zu wenig Spannung drauf ist beim schließen bzw. öffnen, dann mit den Gummipuffer regeln. Wenn die Haube aber nicht richtig sitzt, also zb. links höher als rechts, oder Spaltmass nicht passt, dann an den Metallbügeln die Plastik Klammern runter ziehen und die Bügel eine Umdrehungen rein, oder raus drehen. Danach die Plastik Klammern wieder einrasten lassen.
Für Schraubertips bitte einen eigenen Thread eröffnen. Danke !
-
0.0.9.... lass ihn so stell ihn weg und verkaufe in in 20 Jahren für wahnsinniges Geld als Vor-Vor-Vorserienfahrzeug

Jetzt bist Du wenigstens mit adäquatem Ersatz versorgt.
-
Ich habe mich mal mit einem Proxy zwischen die iOS App gehängt und geschaut, welche api calls gemacht werden und was zurück kommt.
Interessant... woher nimmt man denn die User-ID ??
Tante Edit sagt: hat sich erledigt, hast Du ja schon beantwortet

-
Vorsteuererstattung im April wenn Zahlung in Q1, wenn erst im April gezahlt wird, Erstattung erst im Juli z. B.
Hat ja nicht jeder so wenig Umsatz dass er quartalsweise meldet

Und wenn man der Soll-Versteuerung unterliegt kommt es auf den Zahlungszeitpunkt gar nicht an.
-
Mit nem richtigen Batterietester bekommt man schon eine brauchbare Info zum Zustand der Batterie.
Näheres dazu gibts hier.
-
Das ist wohl war... wenn man ins Haupthaus der Frankfurter kommt könnte man meinen das ist die Konzernzentrale.
-
Ja erwarte ich, nennt man Ehrlichkeit!
Willkommen im leider normalen Leben.
-
An dem ist nichts Geheim/hidden, der ist in der BA beschrieben.