Mädels seid brav... das führt doch zu nichts.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das war der Diesel... der 12-Ender Benziner mit zarten 5,4l Hubraum lag bei "schlanken" 364 €.
-
Der Identifizierungsprozess über IDnow. ist aber auch ein Machwerk aus der Hölle, oder?
Aber sowas von ! Siehe mein Signatur

-
-
-
Ok... ich präzisiere: was soll denn da beim #1 entkoppeln und bei manchen nicht richtig funktionieren ?
Dergleichen ist bisher nicht ansatzweise bekannt.
-
ich habe ganz neutral nachgefragt
Das war auch nicht auf Dich gemünzt sondern auf die teilweise aufgeregte Foristenschar allgemein.
Ich finde das hier im Forum äußerst amüsant (ja wirklich und nicht sarkastisch gemeint) wie sich early adopter über so manches aufregen obwohl zu dem vermeintlichen Aufreger objektiv betrachtet nicht annähernd das besteht was man eine Faktenlage nennen könnte.
Einfach kein early adopter eines Herstellers und Fahrzeugmodells sein sondern nur schon lange eingeführtes und erprobtes kaufen würde manchem vielleicht besser tun. -
Mein letzter reiner Verbrenner lag bei 617 €/Jahr

-
Keine Ahnung... wurde hier irgendwann in den letzten Wochen berichtet und auch eine ggf. mögliche Abhilfe erläutert.
Wenn Du Musik hörst hast Du eine aktive Verbindung einer aktiven App mit einem BT-Endgerät das wird dann auch so ein komischer Android unterscheiden können
Ist aber ne andere Gemengelage als wenn Du mit dem Smartphone auf eine Karre zuläufst mit der es sich verbinden soll. -
Würde denken, dass sollten Ordnungshüter u.ä. bei Linkslader in D erkennen/respektieren,
Träum weiter... es gilt:
Bildschirmfoto 2023-03-28 um 19.04.44.pngund danach hat sich der/die/das Kontroletti in der Ausführung des Jobs zu richten.