Darum gehts nicht aber wenn der Schall um ne Ecke muss senkt das die Lautstärke bei gleicher Verstärkerleistung
Gerade in den beengten Raumverhältnisses eine Pkw ist das eher kontraproduktiv.
In meinen heftigen Zeite habe ich nen fetten 3,2kW Bass schön direkt durch die Skisacköffnung geschickt... mit entsprechend Pegel konnte man sich im durch Schall erzeugten Luftdruck die Haare föhnen. Sah bissel komisch aus für die Umwelt wenn die Freundin so rübergebeugt auf dem Fahrersitz saß das man den Kopf nicht sehen konnte
![]()