Klemm mal die 12V Batterie ab, warte 30 Minuten und klemm sie wieder an... vielleicht rettet Dir dass das Wochenende.
Beiträge von Andimp3
-
-
Wird das ein genereller Rückruf
Sicher wissen wir das nicht... schien aber so als wären nicht alle Fahrzeuge betroffen.
Kontaktiere den Service von Deinem Händler.
-
ferndantito da muss das Bestelldatum rein.
-
Hatte noch ein komisches Phänomen: der Wagen zog immer leicht nach rechts. Dachte erst an Spur nicht eingestellt, bin zurück zum Händler und habe einen Servicetermin für Di bekommen. Auf der Heimfahrt dann den Smart Pilot probiert. Der ist völlig durchgedreht und wollte stark nach rechts
Auch ich tippe hier auf das bekannte Problem mit den Lenkwinkelsensoren (bei manchen Chargen ?) - da hat der Händler womöglich seine Hausaufgaben nicht komplett gemacht.
-
Das kann man doch fest einstellen, meine ich gesehen zu haben.
Bitte den Rest der Zeile auch lesen

-
Somit ist eigentlich sicher, dass die 2.0.1b eine frühere Version ist.
Hat aber gemäß Deinem Bild die identische lange Versionsnummer wie 1.0.1 EU.
-
Duo-Leder.
-
Wenn ich es richtig erinnere sieht man die kurze Versionsnummer nur wenn man auf "nach Updates suchen" tippt.
Interessant für mich wäre wenn mal jemand mit der 2.01b prüft welche Streamin-Apps zum Download verfügbar sind.
-
Habe regelmäßig über 10% in Sonstiges.
- Wie lang sind die Strecken ?
- Immer Vorklimatisiert ?
-
Einfach mal das Thema lesen, dann weisst Du das Dir aktuell KEINE Versicherung, welche auf Basis der Typklasseneinstufung den Beitrag berechnet, einen finalen Preis nennen kann.