Vielleicht schon alle verkauft
Beiträge von Andimp3
-
-
Irgendetwas läuft hier gewaltig schief.
Mit welchem Wunsch-Lieferdatum hast Du bestellt ?
-
Das es ein Spaß war, sollte Dir nicht entgangen sein
Schon klar... der Hinweis war auch eher als Hinweis an die Leser Deines Postings gerichtet. Man muss immer vom schlimmsten ausgehen
-
Der hat ja die Dunlop Winterreifen drauf. Ich dachte, alle würden mit Sommerreifen kommen?
Du brauchst ne neue Brille.... das ist der Dunlop Sport Maxx und der widerum ist ein Sommerreifen.
-
Was zum Teufel ist denn das für ein merkwürdiges technisches Problem bei Smart?
Ich vermute dass der Abgleich der Datenbank für die Website mit der Datenbank des Backends nicht vernünftig funktioniert.
Das sieht man ja auch daran dass selbst Fahrzeuge welche schon beim Händler stehen (zum Teil ?) als nicht versendet im Kundenaccount angezeigt werden.Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen
Dazu braucht es sicher keine Vollbremsung... diese sollte man auch bei nem neuen Fahrzeug möglichst erstmal vermeiden.
-
Na dann lag ich mit meiner Vermutung von gestern bezüglich der Leasingraten wohl richtig.
-
Seit 2020 fahre ich einen e-Up, auf den ich 10 Monate gewartet habe.
Wir haben seit Dezember 2020 den eUp in 3-facher Ausführung im Fuhrpark, der kostet dank Rabatt und 9000€ Förderung rund 100 € Fixkosten/Monat (inkl. Wartung & Verschleiß-Paket). Dafür gingen 2022 €400 und 2023 €300 an THQ ein so dass die Kisten keine 1.000 € Netto-Fixkosten im Jahr haben. Günstiger kann man Neuwagen-BEV nicht fahren.
-
In einem anderen Forum berichtete ein weibliches Mitglied dass sie bei ALD diesbezüglich nachgefragt hat und ihr mitgeteilt wurde dass die Leasingraten sich NICHT geändert haben und die Anzeige auf der Smart-Seite falsch ist.
Keine Garantie meinerseits dafür dass das stimmt, aber so habe ich es ja auch vermutet.
-
Wer behauptet da alles zu verstehen dem glaube ich nicht, nichtmal unsere Anwaltskanzlei (die rein auf Energierecht spezialisiert ist) steigt da vollends durch
Das glaube ich unbesehen
-
mein Auto wird auch zugelassen.
Ich würde versuchen bei DAD zu erwirken dass die mit der Zulassung noch warten bis die Kiste da oder auf dem Weg ist.