Wenn ich die hier mit dem Diesel T-5/T-6 im stopp-and-go sehe, grausig.
Unser Postbote ist mit dem Fahrrad und der DHL-Fahrer schon lange mit dem E-Scooter unterwegs.
Wenn ich die hier mit dem Diesel T-5/T-6 im stopp-and-go sehe, grausig.
Unser Postbote ist mit dem Fahrrad und der DHL-Fahrer schon lange mit dem E-Scooter unterwegs.
Nein, bei mir klappt es auch nicht.
Fehlermeldung: "Beim Laden von Informationen ist ein Fehler aufgetreten"
Demomodus geht.
Das ist bei mir am iPhone 12 mit aktuellem iOS auch immer noch der Fall.
Auf dem MacAir M1 mit MacOS 11.17.4 hingegegen klappt es.... äußerst seltsam. Ich hoffe das ändert sich noch bis 17. Mai.
Ist das gleiche wie wenn Papas Schlüssel irgendwo abzugreifen ist.... sowas gibt es schon so lange wie Autos mit Schlüsseln gestartet werden und vermutlich zu Zeiten der Anlasserkurbel auch schon. Also letztlich nichts neues.
Kommt drauf an welche Konnektivität.
Wnen ich es richtig verstanden habe gehört alles was man über die App machen kann zur kostenlosen Stamdard-Konnektivität.
LifeTraffic, und Datennutzung sonstiger Apps benötigen dann wohl die kostenpflichtige Premium-Konnektivität.
Da man aber ja auch das Handy als HotSpot fürs Fahrzeug nutzen kann passt das aus meiner Sicht.
Ja nu, ADAC / "Gelbe Engel", wollen sich auch stylish zeigen
Ich dachte das sind die neuen Dienstwagen der Postboten
Dafür läuft die App auch auf meinem Mac mini M1
Interessant... das muss ich auf meinem MacAir M1 auch mal testen.
Nix Leasing, reine Finanzierung war gefragt. Hier war doch zu lesen, daß es die nicht bei Smart gibt.
Habe zwischenzeitlich meinen Fehler bemerkt und mein Posting ergänzt.
Finanzierung wird über Mercedes nicht angeboten.
Klar, da wird es einen Exklusivvertrag mit ALD geben. Dritt-Leasinggeber kannst man sich natürlich suchen.
Tante Edit sagt: ach nee Du schreibst ja FInanzierung - das bietet auch ALD nicht an, aber es steht Dir frei Dir dafür eine Bank zu suchen.
Überraschend wurde heute ohne Beantragung der Betrag des Vouchers "zurücküberwiesen. Lieferung weiterhin auf 17.4.
Dann wohl Leasing oder ? Bei Leasing wird automatisch der Voucher zurück erstattet, das stand soweit ich mich erinnere auch in einer Mail welche von Smart kam.
Vielleicht schon alle verkauft