Beiträge von Andimp3
-
-
Bbei sowas immer über den Konfiguartor gehen - der ist aktueller

-
Umso lustiger die Antwort vom Smart Support, wenn Deine Annahme stimmen sollte.
Neee, das wäre dann nur, und davon gehe ich aus, ein weiterer Beweis von Inkompetenz.
-
-
Schwurbel doch nicht wieder rum und storniere am besten, so wie Du Dich hier gibst wirst Du mit dem Fahrzeug ohnehin nie zufrieden sein.
Fakt ist weiterhin: wenn ich bei einem vermeintlichen Verbrauchstest mit nicht vergleichbaren/nachvollziehbaren Testbedingungen hausieren gehe ist dieser vollkommen wertlos. Ein topografie-nivelliertes testen kann da schon einen riesen Unterschied machen. So unterscheidet sich zB der Verbrauch bei mir auf den 12km ins Büro und zurück schon um 3-5 kWh/100km und da gehts insgesamt um gerade mal 30 Höhenmeter Unterschied.
-
-
Neee... der soll schon da sein... den sah ich bisher auf alle Bildern/Videos wo der Spiegel zu sehen war wie auch auf Austellungsfahrzeugen und dem Vorführer welchen ich hatte. Ich glaube kaum dass das ein Schutz ist (wovor auch) und den ALLE vergessen haben zu entfernen.
Das der da irgenwie locker drauf ist konnte ich auch weder bei dem Aussteller in Frankfurt noch beim Vorführer aus Aschaffenburg feststellen.
-
Soviele hätten die mal bei der ersten Charge in rot raushauen sollen, dann wäre ich nicht auf den Premium umgeschwenkt.
Egal brauchen tu ich die Leistung nicht aber das Interieur wäre mir den Mehrpreis wert gewesen.
-
Es ist ohne Rahmen wirklich viel schöner und erinnert deutlich mehr an die aktuellen Innenspiegel von Mercedes.
Ohne den Rahmen gefällt mir der Spiegel auf Deinen Bildern auch nochmal besser... dass muss ich mir mal live anschauen wenn ich meinen übernommen habe.
-