Beiträge von Andimp3
-
-
Was ist eigentlich mit vorwärmen der Akku bevor ich wegfahren will
Gähn....
oder bevor ich an der Ladesäule ankomme
Das macht er nach meinen Beobachtungen scheinbar automatisch wenn man über das Navi eine Ladestation (nicht nur die Adresse der Ladestation) ansteuert und bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Welche Bedingungen das genau sind wäre noch herauszufinden. Dazu hatte ich an anderer Stelle hier im Forum die Tage ja schonmal etwas geschrieben.
-
-
-
Ist halt wohl aktuell den gesetzlichen Regelungen zur Strom- und Gaspreisbremse geschuldet.
Wundert ich aber (zumindest bei Maingau Stromkunden) ein Stück weit, denn die haben ja in dem Sinne nichts von der Strompreisbremse da der Hausstrom bei Maingau ohnehin unter 40 Cent/kWh kostet.
-
Update gestern, also aktuell.
Bitte bei sowas immer die Versionsnummer (am besten gleich die kurz und lange) dazu schreiben damit man vergleichen kann.
Es könnte ja durchaus vorkommen dass neue Versionen nicht gleichzeitig an alle Nutzer ausgerollt werden.
Danke.
-
HiFi ? Ein DSP hat mit der HiFi-Norm per se rein gar nichts zu tun und die HiFi-Norm spielt heute überhaupt keine Rolle mehr da vollkommen veraltet und als Mindestnorm weit hinter dem heutigen Stand der Technik.
-
In der BA ist die Funktion auf Seite 101 auch entsprichend beschrieben:
ZitatDer Benutzer kann das Aufwärmen der Batterie auf dem zentralen Display ein und ausschalten. Nach dem Einschalten der Funktion passt das System die Temperatur der Hochvoltbatterie 1 Stunde vor der Fahrt an, um sicherzustellen, dass die Hochvoltbatterie während der Fahrt eine gute Leistung erbringt.
-
Dem Händler noch weniger, als dem Kunden

Oh Mann... dem Händler täte es in vielen Fällen sicher auch weniger weh wenn er dem Kunden ein Auto schenkt als dem Kunden wenn er es bezahlt.
-
Einer der sich um mich kümmert oder einer der mich ausquetscht?
Das ist nun wirklich übertrieben. Händler verdienen am #1 relativ wenig und bekommen die Fußmatten auch nicht für lau.
Bei unserem Verkäufer hatte ich nachgefragt ob sie dabei sind und wenn nicht sollen sie die vor Auslieferung aus deren Shop (Kunzmann ist unser Händler) rein packen und mir in Rechnung stellen. Antwort war sinngemäß "ich weiß es nicht aber wenn nicht dann bekommen sie die von uns geschenkt".
Ich hätte aber auch keinerlei Problem die zu bezahlen und würde dann aber auch sicher nicht den Händler wechseln - dazu gibt es aus meiner Sicht keine Veranlassung.