Also ich habe heute einen laut Dealer umfangreichen Flash bekommen auf die Systemversion von der 1.1.0. Interessanterweise wird mir jedoch immer noch der Screen mit v2.0.1b nach der Überprüfung angezeigt 🤷🏻♂️
Beiträge von Thomas
-
-
Guten Abend,
meiner ist nun in der Werkstatt u.a. wegen des schlechten Radioempfangs. Was soll ich sagen, der Leihwagen (Pro+) hat nicht nur eine deutlich längere Senderliste, der Enpfang ist auch so wie er sein soll. Sowohl DAB als auch FM. Interessanterweise hatte ich dort auch Senderlogos. Habe die Systemversion verglichen, die war identisch.
Ich bin optimistisch, denn es ist offensichtlich kein Fehler by Design 😅🙈
-
Bisher keinerlei Probleme bei 5,5 Tkm, ca. 35 Ladevorgänge, zuhause Zappi 2.0 bei Freunden Kostal Enector und unterwegs diverse AC- und DC-Ladesäulen!
Bei mir auch. Die wallbe Ladesäulen vom Aldi (die nur AC können) meide ich aber auch grundsätzlich, da ich mit dem Smart ED damit schon nur Probleme hatte. Alle Anderen bisher einwandfrei.
-
Bei meinen bekannten Routen wird leider auch nichts eingefärbt. Da ist das TomTom Navi (SmartMedia) aus dem 453er mit seinen Live-Diensten derzeit noch viel aktueller und genauer.
-
Meine läuft auch. Den Fehler Überstrom hatte ich bisher noch nicht. Ich bin mir unsicher, wie intensiv die Firma Diversifikation auf dem Schirm hat und hoffe, dass sie das Verkaufsverbot kompensiert bekommen. Ohne die Cloud-Dienste wäre die Box alles andere als "Smart"
-
Habe es auch über Amazon ohne extra Zoll erworben. Wollte da auch keine Risiken eingehen.
-
-
Also meiner wurde auch mit 2.0.1b ausgeliefert. Ob die wirklich so nicht hätten ausgeliefert werden sollten?
Jedenfalls...gestern hab ich von smart ne email erhalten, dass ein wichtiges software update vorliegt und ich das installieren soll (inkl. Pdf anleitung). Finde ich supi,dass man informiert...allerdings,ihr ahnt es schon...die suche nach dem update im smart findet natürlich nix und sagt mir ich hätte bereits die aktuellste version 2.0.1b
Same here
-
Ist der DAB-Empfang nun besser??? Darauf würde ich mich extrem freuen.... denn aktuell ist das Radio in meiner Gegend einfach unbrauchbar und TuneIn ist gelegentlich auch sehr instabil.
-
Die hatte ich anfänglich auch, dann irgendwann wurde direkt OTA v1.0.3 angeboten.
Noch irgendwas besonderes gemacht, außer immer wieder auf "Nach Updates suchen" gedrückt?