Ich habe die 2.0.1b. Das finde ich auch merkwürdig...
Beiträge von Thomas
-
-
Ich habe eine Easee Home und kann das Verhalten nicht beobachten. Schaltet sauber ab. V 2.0.1b ist bei meinem Smart installiert.
-
Frisch nicht mal 2 Tage alter #1 dann das… direkt schon Mader Besuch der kleine Sack 😂😅 und da mein Zuhause voll gepflastert mit Kameras ist haben wir den Übeltäter auch in verschiedene Blickwinkel 😅😅😅😅 als hätte er sich für ne Action Rolle beworben und vorgespielt …
Videos kann ich leider hier nicht posten
naja könnt ihr auf FB sehen 😅😅😅
Irgendwas beschädigt worden? Kühlschlauch, Dämmung etc.?
-
Und was ist mit jenen, welche 2.0.1 haben? Gibt’s da schon News?
-
So hört es sich bei FM auf jeden Fall an. Wird wohl eine Ladung Ferritkerne verbaut werden müssen 😅
-
Thule hatte mir leider eine klare Absage für den #1 formuliert... Steht nicht auf der ToDo Liste.
-
Hier schon mal mein erster Feldversuch mit einem Universalträger vom EQA. Der
Dachträger G3 Clop infinity 77 cm - 115 cm kann leider nicht verwendet werden. Die Dachreling ist leider für diesen unglücklich geformt und sowohl die Stellung "A" als auch "B" des Trägers lassen keine wirklich stabile Befestigung zu.
-
Was sagt denn Smart dazu?
Auf Softwareupdate warten. Problem wäre schon öfters gemeldet worden. Ich habe heute mal bewusst "FM"-Sender angesteuert. Auch dort ist es fürchterlich und nur so von Störungen geprägt.... Wenn das mal nicht eher an der verbauten Hardware liegt...!!
-
Gibt es schon Maßnahmen bezüglich des schlechten Radioempfangs? Ich habe ständig nervige Aussetzer, deshalb höre ich aktuell nur über Spotify.
-
IMG_3056.jpgIMG_3055.jpgDiese Alcantara Schlüsselhülle ist ebenfalls sehr wertig und schützt den Smart-Schlüssel hervorragend!
23,36€ 40% Rabatt | Italien Super Wildleder Auto Remote Key Case Cover Shell für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Anhänger Schlüssel bund
Die habe ich und finde sie auch sehr wertig und gut.