Man sollte die Marge bei Autos echt nicht unterschätzen, auch wenn überall gejammert wird 🙈 bei Aftersale sprich Ersatzteile und Co. geht dann noch mal richtig die Post ab.
Beiträge von Thomas
-
-
Schade, dass es so laufen musste und muss. Einiges liegt auch am Agent und Autohaus. Ich wünsche trotzdem alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Fahrzeug welcher Marke auch immer.
-
Jo, super. Aber Fehler in einer Grundfunktion wie mit meinem Radio stellt sie vor Probleme, oder es interessiert nicht. Dafür aber eine Lightshow. Kennt man vom Marktführer auch so ähnlich.
Was ist mit deinem Radio? Finde deinen Post leider nicht auf Anhieb. Gerade hier sehe ich wieder deutliche Verbesserungen.
-
Stimmt… die Release Zyklen sind i.O. 👍🏻 Die größte Erleichterung ist vor allem auch bei den Karten Updates eingetreten
-
Finde die Light Show auch ganz lustig, auch wenn andere Funktionen möglicherweise wichtiger gewesen wären 😅🙈
-
-
Hat bei mir vorhin auch alles soweit geklappt. Morgen wird getestet. Was mir direkt aufgefallen ist, die Radioliste ist nun deutlich länger geworden und zeigt nun endlich auch alle FM-Sender vollständig an. Geht doch.
Ahja.. und die Light Show habe ich mir gleich mal mit Popcorn gegeben
-
-
-
Ist schon interessant... hatte seinerzeit mal mit 8,xx gestartet. Nach allen Updates im alten Verfahren waren es dann so 3,x und nun habe ich über 17,x.