Handelt es sich um das "Brummen" zwischen 70 und 90 Stundenkilometer oder ist das dann egal in welcher Geschwindigkeit?
Beiträge von Thomas
-
-
Also ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrung damit gemacht. Erhältst du eine Fehlermeldung am Fahrzeug oder in der App? Manchmal soll es helfen, den Stecker etwas nach oben zu drücken, bis der Ladevorgang startet. Die oberen beiden Kontaktpunkte im Stecker übernehmen nämlich die Kommunikation. Ich musste das bislang noch an keiner Ladesäule machen... egal welcher Anbieter.
-
Glaube ich nicht das es am „neuen“ Fahrzeug liegt.
Meiner ist definitiv einer der ersten 100 in D ausgelieferten und bei mir ist nacv Ende der Ladung an der KEBA auch definitiv vorbei mit Verbrauch, egal ob nach 10 Minuten 1h oder 5h.
Wenn Smart ODER Wallbox das laden beendet haben dann wars das.
So ist es bei mir auch. Weder bei meinem Arbeitgeber noch zu Hause. TWC3 habe ich mich noch nicht getraut, hätte aber ein anderes Fehlerbild
-
Kenne ich vom Mercedes EQA mit MBUX leider auch. Der Zeitversatz ist dann schon immer nervig, weil das System in sehr kurzen Abständen zwischen zwei DAB Frequenzen wechselt. Mit FM habe ich das nicht.
-
Bei mir ist das Spotify Symbol seit ich das Auto habe schwarz. Hier sehe ich es bei jedem als Standard Grünes Symbol. Das verstehe ich auch nicht so richtig.
Im Dark Mode ist es bei mir bunt und im day mode schwarz. Probiere das mal aus.
-
Ich bin jetzt auch ein paar Kilometer unterwegs gewesen und finde die Erkennung bei meinem um Welten besser. Ob er jetzt mehr auf die Kartendaten zurückgreift, kann ich gar nicht sagen, aber in meiner Gegend ist es jetzt auf sehr hohem Niveau.
-
Ich würde mich für die "Kunzmann Winterkompletträder" entscheiden in 19Zoll (1849€ ).
Die sind laut Homepage auch für den Brabus, und eintragungsfrei was mir wichtig ist.
Wollte erst GJR, werde mich aber vermutlich auch für das "Angebot" bei Kunzmann entscheiden. Sehen doch ganz schick aus und gehen für Brabus.
-
Komisch… bei mir ging es ohne Probleme mit Beifahrertür offen 🤔😅
-
-
Ich musste feststellen, dass im Komfort Modus wohl nur noch mit dem hinteren Motor rekuperiert wird? Ab Sport sind wieder beide aktiv.