Dafür kommt dann vielleicht der #3
Jede Wette. So wie er den Kofferraum angepriesen hat, dass der genau das bisschen mehr bietet was die Frau für den Transport der Sachen von den Kids bräuchte… 😅
Dafür kommt dann vielleicht der #3
Jede Wette. So wie er den Kofferraum angepriesen hat, dass der genau das bisschen mehr bietet was die Frau für den Transport der Sachen von den Kids bräuchte… 😅
Ich hab’s mittlerweile auch Orten können. Es kommt aus dem Fußraum. Dort ist es richtig Laut.
Hab’s mal als Video aufgefangen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Born, halte uns bitte auf dem laufenden. Ich habe exakt dasselbe Geräusch im Heizmodus. Habe auch etwas länger gesucht gehabt, kommt aber definitiv vom Klimakasten aus der Fussraummitte. Audiofile hatte ich von mir hier ja mal angehängt, 1zu1.
Ist bei mir anders. Muss es auch mal in Ton auffangen. Werde es auch hier mal teilen.
Aber danke schon mal.
Werde es im Auto selbst aber auch wieder mit meinem vergleichen
Ich habe seit der Heizperiode das angehängte Geräusch. Es kommt definitiv aus bzw. vom Klimakasten im Fußraum. Deckt sich das vielleicht deinem Smart?
Hast du zufällig das Fahrzeug aufgeschlossen oder dich mit Keyless davon bewegt und wieder genähert? Dann ist das bei mir auch so. Ziehe ich das Kabel nicht, dann gehts wieder mit 22kW weiter.
Standort funktioniert wieder. Auch kleine Details wie Senderlogo vom Radio wird nun auch im Fahrerdisplay angezeigt. CarPlay sehr stabil, schnell und Karten wird auch im HUD angezeigt mit frischen Symbolen. Gefällt mir richtig gut. Schilderkennung bei Tageslicht gut. Gelungenes Update.
Lies das Kleingedruckte von Andimp3.
Durch den Wegfall der BAFA wird offensichtlich alles versucht.