Die werden dafür sehr wahrscheinlich keine Lösung haben. Das Problem löst sich ja mit der ersten Inspektion bei allen automatisch und für die neueren Fahrzeuge gibt es ja mittlerweile die Anweisung das Intervall vor der Auslieferung zurückzusetzen.
Beiträge von Schmarti
-
-
wird über die App auf der Webseite von ABRP abgeschlossen
Kann ich aber auch als InApp-Kauf erwerben.
Die drei blauen Balken werden aber erst sichtbar, wenn du ABRP einige Kilometer lang mit Livedaten gefüttert hast.
Okay, dann muss ich es mal weiter füttern, habe es immer irgendwann vergessen Hello# zu aktivieren, weil ich diese Balken nie gesehen habe 🙈 aber wenn es die auch ohne Premium Abo gibt muss ich da echt mal mehr dran denken 🙈 Danke
-
Bei Apple als InApp Kauf
Also Teil der Premium-Funktion.
-
Mittlerweile ist die Genauigkeit des von ABRP ermittelten Referenzverbrauchs @110km/h schon auf 60-74% gestiegen.
Diese Ansicht mit Langsam, Mittel, Schnell und die % Zahl, wie viel er da schon gelernt hat, bekommt man die nur mit dem Premium Abo, oder wo finde ich die dann in ABRP?
-
und weiß nun auch jemand, was das Update so bringt?
Siehe vorherige Seite oder den Thread zur 1.4.1
-
Zumindest nicht so eindeutig, dass ich in der irrigen Annahme, E-Auto allein (= ohne E-Kennzeichen) berechtigt zu Vergünstigungen, dieses so verstanden hätte.
Sorry, aber dann wolltest du unsere Posts nicht so deuten. Ich habe zumindest eindeutig seit Beginn dieses Threads vor 7 Seiten gesagt, dass du dafür ein E-Kennzeichen brauchst.
Aber du bist immer wieder darauf zurück gekommen, dass obwohl wir dir auch Beispiele genannt haben wo es eben Knöllchen gab für Fahrzeuge ohne E-Kennzeichen, dass das das Ordnungsamt prüfen muss und dass du es im Zweifelsfall auf dem Rechtsweg versuchst. Also letztendlich war es, wie Clever auch bereits gesagt hat von Anfang an hier gepostet worden.
-
Ich bin auch auf der 1.4.1 direkt nach dem losfahren wie gewohnt poppte die Meldung auf, ne Minute später war das Update geladen. Dann unterwegs, während das Fahrzeug geparkt hat installiert und 2 1/2 Stunden später den #1 auf 1.4.1 nach Hause gefahren. Also wie immer alles unproblematisch 👍🏻
-
Mach dir keine Sorgen, die 5V bei der 12V Batterie sind der default wert, wenn der Server keine aktuellen Daten von Auto bekommt. Wurden mir schon öfters in der App angezeigt und das teilweise nachdem ich das Auto vorher gefahren habe und es einfach nur mit schlechtem Internet in der Tiefgarage stand. Das habe ich dabei auch schon erlebt obwohl er an der Wallbox hing. Also wie gesagt mach dir keine Sorgen die Batterie wird nicht leer sein, wenn du wieder zuhause bist.
-
Dann bin ich mal gespannt, ob ich es gleich auch angeboten bekomme
-