Beiträge von Schmarti
-
-
Das kann ich dir nicht sagen, da ich das noch nie probiert habe.. ich würde es aber nicht probieren wollen

Ich vermute, dass dir da nur Smart helfen kann und deren IT ran muss..
Aber da dein Wagen noch neu ist, mach da ordentlich Druck, dass die das schnell fixen sollen.. Vielleicht kann der Entwickler der SMore-App da noch etwas zu beitragen, bei ihm war ja das Auto auch ne Zeitlang aus der App verschwunden.. (ich weiß gerade nur leider seinen Namen nicht, sonst würde ich ihn mal hierhin verlinken)
-
Offiziell waren am 9.10. 25% der Autos dran. Die Frage ist, ob es täglich mehr werden, oder ob es bis 18.10. Ruhe ist.
Ich denke, dass die per Zufall 25% ausgewählt haben und die das Update bekommen, sobald das Fahrzeug das nächste mal online ist. Also wirst du vermutlich immer über ein Paar Tage verteilt die Updates haben.. 🤔
-
-
Da die Hello# App sagt, dass kein Fahrzeug bei dir hinterlegt ist, könnte ich mir vorstellen, dass bei der Verknüpfung zwischen deinem Auto und deinem Account etwas nicht sauber durch gelaufen ist. Eigentlich sollte Hello# das Auto ja zumindest kennen, auch wenn es dann keine Daten bekommt. 🤔
-
Auch in meinem vorherigen Fahrzeug waren die Düsen unter dem Fahrersitz genauso offen wie auch jetzt beim Smart.
-
Ich verstehe auch nicht, wieso hier jetzt einige sich immer noch beschweren, die Funktion wurde doch genauso implementiert, wie das immer alle gefordert haben. Und wie holgerwolf schon sagt: die 10sec sollten wir doch alle haben. Wer diese Zeit nicht mehr hat, der sollte mal über sein Zeitmanagement nachdenken und überlegen, ob unter dem Zeitdruck es so Sinnvoll ist durch die Gegend zu fahren und ob nicht genau dann diese Funktionen die man deaktivieren will nicht doch angebracht sind

-
Ich könnte TuneIn runterladen
TuneIn ist aber auch ein Anbieter für Onlineradio. Nutze ich recht häufig. Klappt gut. Man muss nur 1x einen Account anlegen, gibt aber eine kostenlose Version bei der man dann halt kurz Werbung beim Einschalten hört. Ansonsten ist aber alles auch in der kostenlosen Version verfügbar.
-
Ich frage mich immer wieder, wieso alle so viel früher als ich die Updates erhalten!
Wie schon oft gesagt, Smart rollt die Updates in Wellen aus. Diese Woche sind die ersten 25% dran. Ab dem 18. sollen wohl alle anderen dran kommen. Wenn du nach 1-2 Monaten das Update noch nicht hast, schreib einfach ein Ticket an Smart, dann wird das normalerweise direkt am gleichen Tag noch angestoßen, oder die sagen dir, dass du in die Werkstatt musst, weil irgend ein Steuergerät vorher per Hand upgedatet werden muss.
Wer in welcher Welle ist, ist dabei nicht bekannt. Ich habe bisher alle Updates in der ersten Welle bekommen. Die 1.5 wird mir aber auch noch nicht angeboten. Bin also wohl dieses mal nicht in der 1. Welle. Aber das ist ja auch egal, solange das Update dann im laufe der nächsten Wochen kommt
Einfach geduldig warten, es wird schon zeitnah kommen. -
massives Delay von ein paar Minuten,
Das Problem haben vermutlich alle, dass die Daten momentan sehr langsam ins Backend fließen. Entweder hat Smart da mal wieder Probleme mit den Servern, oder die Skalierung der Server funktioniert, oder es liegt einfach daran, dass gerade das 1.5 Update ausgerollt wird und dadurch die Server und Bandbreite der Netzwerkverbindungen einfach eingeschränkt sind.
Aber wie auch Coolio2004 schreibt ist es auch unter 1.4.1 sehr träge. Wenn ich das Fahrzeug zum Laden anschließe, dann dauert das aktuell auch mehrere Minuten, bis mir die Daten angezeigt werden.