Schade, dass es bei Dir nicht das Problem ist
Ich war schon verwirrt, dass du bewusst den Beifahrerairbag ausgeschaltet hast ![]()
Ich werde das nachher mal testen, da bin ich alleine unterwegs, ob durch deaktivieren und dann auf dem Rückweg wieder aktivieren des Airbags das Problem beseitigt wird.
Es wäre nett, wenn du das auch nochmal testen könntest. Ich hatte das bei der Auslieferung auch, dass der Airbag off war und dann ging die Beifahrer Sitzheizung überhaupt nicht. Das von uns geschilderte Problem kannst du wie folgt nachstellen:
1. Aufschließen des Fahrzeugs, einsteigen und SmartOS booten lassen.
2. Beide Sitzheizungen und Lenkradheizung einschalten (ohne vorher eine Fahrstufe eingelegt zu haben)
3. Fahrstufe einlegen
4. Beifahrer Sitzheizung und Lenkradheizung ist aus.
5. Beifahrer Sitzheizung und Lenkradheitzung wieder einschalten und diese bleiben dauerhaft an.