Das ist auch richtig. Hier wollen wir uns ja gegenseitig unterstützen und deswegen ist es auch entscheidend, dass diejenigen Ihre Erfolgserlebnisse und Erfahrungen teilen, bei denen es Probleme gab und die gelöst werden konnten. Es hilft uns ja allen nichts, wenn wir hier nur die "2 Lager" haben von denjenigen bei denen es klappt und denjenigen bei denen etwas nicht läuft und die unzufrieden sind. Gerade da hilft es extrem, wenn jemand berichten kann, dass es vorher nicht funktioniert hat, das Problem aber durch ein Update gelöst werden konnte und jetzt es wie gewollt funktioniert.
Ich empfinde das Matrix Licht auch als sehr unruhig, da es sehr schnell versucht wieder aufzublenden und dann teilweise man das Gefühl hat oh er probiert es merkt dann aber das nächste Element geht doch noch nicht, macht es wieder aus um das ganze dann ein paar Sekunden später wieder zu probieren.. Auf der einen Seite finde ich das sehr schön, dass das so schnell reagiert, es wirkt dadurch und aufgrund der relativ wenigen verbauten LEDs aber sehr unruhig. Ich habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt