Interessant mit 17.2.1 habe ich keinerlei Probleme, also auf alle Fälle mit dem Upgrade warten.
Ich habe mit 17.3 und 3 verschiedenen iPhones keine Probleme
Interessant mit 17.2.1 habe ich keinerlei Probleme, also auf alle Fälle mit dem Upgrade warten.
Ich habe mit 17.3 und 3 verschiedenen iPhones keine Probleme
Alle die im Stand nach dem Update suchen und keines angeboten bekommen, bewegt das Auto mal für vielleicht 5 Minuten, dann wird er sicherlich auch das Update finden.
LRH Update noch nicht für mich.
Bist du mit dem #1 unterwegs gewesen? Meiner hat das auch erst nach ca. 5 Min Fahrt angezeigt
, das kann doch nicht so schwierig sein....
Wenn du weißt, wo der Fehler liegt und das alles so leicht ist, Smart freut sich sicherlich über die paar Zeilen Code, die den so leicht zu behebenden Fehler lösen.
Das wäre auch OK, tut es bei mir allerdings nicht.
Das ist seltsam, bei mir ist das wie bei den Bildern die hier gepostet worden sind. Ich drücke drauf und dann kommt darüber eine Leiste wo beide getrennt voneinander eingestellt werden können.
Hast du nur dieses kleine Icon wo früher die Sitzheizung war und da sind jetzt beide Symbole zusammen und wenn du da drauf drückst Steuer er die gemeinsam? Oder wie sieht das bei dir aus?
Steht in der Update Beschreibung auch extra drin (Falls sie 1.3.0 bereits OTA installiert haben, ignorieren sie den nachfolgenden Text)
Aber dann sucht er ja in der Umgebung oder? Ich würde die gerne wie lokale Geschäfte usw. auf der Karte eingeblendet bekommen, genauso wie er mir auch die Ladesäulen in der Umgebung auf der Karte anzeigt, wenn die Navigation aktiv ist. Ist immer besonders ärgerlich, wenn man ein Ziel anfährt und dann kurz vorm erreichen eine Ladesäule in einer der Nebenstraßen auf dem Bildschirm erspäht, das Ziel erreicht und direkt sind alle Säulen wieder ausgeblendet
Es wurde hier berichtet, dass es ein Menüpunkt in den Komfort Einstellungen gibt für automatische Lenkradheizung
Ok das kann sein
Für alle, die wie ich immer im Eco-Modus unterwegs sind: Umschalten auf ECO deaktiviert die zuvor aktivierte Lenkradheizung und man muss nochmal auf den Button tippen
Die Bedienung der Heizung quasi IM Sitzheizungsbutton ist extrem schwierig
Ich verstehe das Problem nicht, ich tippe auf das Symbol der Sitzheizung und es öffnet sich ein Auswahlfenster in dem ich beide getrennt voneinander über zwei Buttons einstellen kann. Ich finde das so eleganter als wenn da immer mehr Buttons in der Menüleiste erscheinen. Auch die Stufen finde ich sind soweit gut zu erkennen. Aber ich gucke da auch nicht alle Paar Minuten hin welche Stufe ich aktiviert habe. Ich mache sie an wenn es zu kalt ist und wenn es mir dann zu warm wird schalte ich sie runter oder aus. Die Stufe ist mir dabei eigentlich völlig egal, ich Regel die ja nach meinem Tagesabhängigen Wärmebedarf.
Schau mal bitte ob du angemeldet bist.
Ich war gerade am Auto um zu gucken ob die Installation durch gelaufen ist und es war soweit alles wie vorher, also Installation ohne Probleme und das Symbol der Lenkradheizung nach P - D - P Wechsel auch da. Ich bin weiterhin im Fahrzeug angemeldet. Es hat sich aber irgendwas im Menü der Onlinedienste getan, die waren bei mir mal wieder aus, aber sonst war dann der zweite Eintrag immer abgedunkelt, wenn die Onlinedienste aus waren. Das war jetzt nicht mehr so