(als Stromversorgung für eine Standard-Dashcam...)?
Ich würde mir da die FitcamX angucken. Finde ich deutlich schöner als eine "externe" Dashcam einzubauen und die Installation der vorderen Cam ist auch schnell und einfach zu realisieren.
(als Stromversorgung für eine Standard-Dashcam...)?
Ich würde mir da die FitcamX angucken. Finde ich deutlich schöner als eine "externe" Dashcam einzubauen und die Installation der vorderen Cam ist auch schnell und einfach zu realisieren.
Ich sehe das beim go-e Gemini auch
Ja aber wenn die go-e dir das anzeigt, aber sie Zappy und die Easee (die beide genauso intelligent sind wie die go-e) und die Zappy sogar direkt am Hausanschluss die Bezugsleistung misst und steuern kann. Diese aber nach einer Stunde nicht wieder in Betrieb geht und keine 1,8A blindleistung meldet weiß ich nicht wieso die go-e das anzeigen soll, andere Hersteller aber nicht?
Wieso merkt der sich nicht alle Einstellungen beim Abschalten und schaltet sich so wieder ein. Das kann jedes andere Auto auch
Einige Einstellungen darf sich kein Auto merken und muss sie zurück setzen.. darunter fallen das aktivieren einiger Assistenzsysteme, aber beispielsweise auch das Starten im Comfort Modus. Können wir uns drüber ärgern so viel wir wollen, da hat Smart und auch jeder andere Hersteller keine Chance was dran zu ändern.
Usage over a gigabyte of data does seem more like that would be an error with the data tracking in iOS.
It can't be a general problem with iOS, as the values are much more realistic for me with 8Mb Hello # and 38 Mb with Hello Smart since September
Es kann kein generelles Problem von iOS sein, da bei mir die Werte deutlich realistischer sind mit 8Mb Hello # und 38 Mb bei Hello Smart seit September
Die Zappy meiner Eltern meldet bei uns auch keinen weiteren Bezug nach Ende der Ladezeit. Da leider kein eigener Zähler dahinter hängt kann ich mich nur auf die WB verlassen, die aber eigene CTs hinterm Zähler hat und das eigentlich genau wissen und anzeigen sollte was im Netz passiert.
Ne da musst du nichts freischalten, das ist ja ein komplett unabhängiges Gerät, was nur über einen Adapter vim bereits verlegten Kabelbaum die Spannung abgreift. Ansonsten ist das einfach nur eine Kamera, die in einem „Gehäuse“ sitzt, dass genau auf die Spiegelabdeckung passt.
edit: die Hochrechnung geht natürlich davon aus, dass die App rund um die Uhr benutzt wird, was wohl unrealistisch ist. Es ist davon auszugehen dass die App im Hintergrund deutlich weniger Anfragen stellt
So wie ich das im Kopf habe ist das 5sec Intervall auch nur während eines aktiven Ladevorgangs gesetzt. Ansonsten ist das Intervall größer. Ich habe Hello# jetzt die letzten Wochen aber sehr intensiv genutzt und viel aktiv gehabt fürs Testen und die Übersetzung und habe 8Mb Traffic gehabt. Aber auch die Hello Smart App die seit September läuft habe ich „nur“ 38,1 Mb
As I understand it, the 5sec interval is only set during an active charging process. Otherwise the interval is longer. However, I have been using Hello# very intensively over the last few weeks and have been very active for testing and translation and have had 8Mb traffic. But even the Hello Smart app, which has been running since September, I have "only" 38.1 Mb
Interessant, dass der Parameter zwei mal in den JSON ist und in dem einen null steht und der andere einen Wert hat. Wie rechne ich den um? 1709371963000
Es gab hier ja auch 1-2 im Forum bei denen die Lenkradheizung trotz Update nicht aufgetaucht ist
ich bin fast sicher du bist nur nicht an der richtigen Stelle am schauen
Ich weiß, wo der Mode sein soll, ich habe das Video von Smart gesehen und lese hier auch aktiv mit. Ich kann auch gerne ein Video für dich machen, in dem ich durch die Liste durch scroll, falls du mir jetzt sagen möchtest, dass ich den Mode noch oben verschoben habe ![]()