Selbst mein Audi vor 8 Jahren konnte sogar Regen- oder Zeitabhängige Begrenzungen problemlos erkennen.
Das erkennt meiner ohne Probleme. Letzte Woche noch auf 1400km davon 1300km Autobahn getestet. Zuverlässig alles erkannt was er zu erkennen gab. Sogar ein Schild mit zwei unterschiedlichen Zeitabhängigen Geschwindigkeiten sauber erkannt. Wobei es mir bei der aktuellen Implementierung (und das kenne ich leider von keinem Auto besser) lieber wäre, dass er nicht auf 80 drosselt, sobald der Scheibenwischen anfängt zu arbeiten. Er soll gerne die 80 mit einem Zusatzschild bei Nässe anzeigen und mir dann vielleicht auch noch anbieten, dass ich die Geschwindigkeit übernehmen soll, aber so ist das gerade bei wechselhaftem Wetter sehr nervig.
Die liegen alle so zwischen 90-95%. Das hat meiner aber auch. Das was er schlechter macht sind Autobahnen, wenn bei der Auffahrt nicht sofort ein Schild ist.
Jap und die alles aufgehoben Schilder, die der #1 einfach immer noch nicht kennt. Hoffen wir mal auf 1.4, dass die ihm das Schild da beigebracht haben. Bis auf die zwei Einschränkungen (Autobahnauffahrt und alles aufgehoben) erkennt unser #1 die Schilder genauso zuverlässig wie alle Firmenwagen, die wir haben, die quer durch das Sortiment der Autohersteller gehen und teilweise deutlich höherpreisig sind.