Ihr könnt Spotify aber auch über Bluetooth im Auto hören. Oder?
Wir nutzen aus diesem Grund die App nicht und seitdem CarPlay mit 1.3.0 vorhanden ist, ist das auch keine Einschränkung mehr. Aber es ging in der Diskussion hier um die Probleme der integrierten App und das ist eben ein großes Problem und das auch ein halbes Jahr später sich nichts verbessert hat und Neubesitzer der Smarts über das gleiche Problem stolpern und das einzige was dann hilft ist denen zu raten die App nicht zu verwenden.
Außerdem finde ich das einfach nur ein Armutszeugnis von Spotify, dass dieser Bug immer noch vorhanden ist und denen das anscheinend auch völlig egal ist. Wenn die Apps so realisiert werden, dann bringt mir eine Integration in das Fahrzeug überhaupt nichts und die Autohersteller sollen lieber die Finger vom Entertainment System lassen und dafür dann vernünftige Anbindungen an AA / CarPlay realisieren.