Was bei Sonne gut ist, ist bei Dunkelheit fatal.
Der #1 kann doch die Helligkeit automatisch zwischen Tag und Nacht umschalten und hat da auch eine Automatikoption 🤔
Ob es jetzt auch das kleine Display verstellt kann ich nicht auswendig sagen, aber fände es schon seltsam, wenn das HUD, das Zentral Display sich verstellen würde, das kleine ja auch den Nachtmodus hat aber dann keine Helligkeitssteuerung. Aber das müsste ich später nochmal prüfen.
Heute morgen habe ich nochmal bewusst auf die Reflexionen in der Scheibe geachtet und diese dabei das erste mal bewusst wahrgenommen. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass es mich jetzt negativ beeinflusst. Und das obwohl ich da heute sehr drauf geachtet habe und auch die Reflexion des Bildschirms immer wieder gesucht und dabei den umliegenden Verkehr beobachtet habe. Auch meine Frau, die sehr helligkeitsempfindlich ist hat sich bisher nicht darüber beklagt.
Aber die Empfindungen sind da bei allen na natürlich unterschiedlich und wenn das Display wirklich nicht dimmbar ist ist das schon doof. Ich finde es aber echt krass, dass hier doch einige von dem Blinker und Totwinkel warnen so stark geblendet werden. Da war der Totwinkelwarner in meinem Subaru vorher deutlich krasser, da war an der Seite vom Blinkergehäuse die Warnleds (ähnlich wie das auch Audi hat/hatte?) und nicht im Spiegelglas. Der hat einen richtig angestrahlt nachts. Selbst das hat für mich die Sicht nicht beeinträchtigt und so konnte man ihn wenigstens nicht übersehen. 
Ergänzung im Edit: wenn jemand mit einem Matt-Schwarzen Auto ohne Licht unterwegs ist würde ich mal behaupten, dass ich den auch aus einem komplett dunklen Auto ohne jegliche Innenbeleuchtung nicht erkennen würde. Das gleiche gilt leider auch für Fahrradfahrer die meinen im Winter im Dunklen mit schwarzen Klamotten ohne Licht oder sonstiges unterwegs sein zu müssen. Da habe ich auch schon mal einen fast übersehen, der vor mir gefahren ist und da wurde er ja sogar von hellen Voll-LED Scheinwerfern von hinten angestrahlt. Ohne ausreichend Licht und Reflektorflächen können die menschlichen Augen leider im dunklen dunkle Umrisse nun einmal nicht gut differenzieren.