Dann mach ich auch ein Ticket auf!
Tickets kannst du da so viele erstellen wie du willst. Smart weiß, dass sie an der VZE arbeiten müssen und haben die auch schon deutlich verbessert. für die 1.4 sind weitere Verbesserungen angekündigt. Das hilft uns zwar gerade allen nicht, aber das einzige was an der Stelle hilft ist vermutlich den öffentlichen Druck über die Medien und evtl. Das Kraftfahrtbundesamt auf die Hersteller zu erhöhen, dass die VZE generell besser wird oder eben die Vorschrift durch die EU angepasst werden muss, weil es nur noch piept, da die Hersteller eine Fehlerquote nahe 0 nicht gewährleisten können.