Naja es hängt ja auch davon ab, wenn ich auf der Landstraße mit E-Pedal unterwegs bin und die Geschwindigkeit bspw. konstant auf 100 halte und ich dafür keine Energie aufwenden muss, um die Geschwindigkeit zu halten (es geht leicht bergab) dann verbrauche ich auch mit dem E-Pedal keine Energie. (sieht man auch in der Energieflussanzeige) Ich würde sagen das macht im Endeffekt kaum Unterschied, ob ich jetzt auf der Landstraße oder AB mit dem E-Pedal fahre oder nicht. Es hängt eher davon ab, wie gut ich das im Fuß habe mit dem E-Pedal die Geschwindigkeit zu halten, wenn es mal bergauf / bergab geht.
Beiträge von Schmarti
-
-
Werde ich mal testen.
Musst du nicht testen, das kann er nicht. Smart hat aktuell keine Schlüssel - Profil Zuordnung
-
Heißt, ich muss warten bis Smart mich freischaltet?
Es haben hier ein Paar sich die letzten Tage gemeldet, bei denen das Update noch nicht angekommen ist. Smart rollt die Updates in Wellen aus, das kann dann manchmal etwas dauern. Wenn es für dich eilig ist kannst du ja mal ein Ticket eröffnen und da nachfragen
-
Weiß jemand hier woran das liegen kann?
Das wird daran liegen, dass er noch nicht von Smart fürs Update freigeschaltet wurde.
-
Meiner ist gerade ein halbes Jahr alt und ich habe die gleichen Probleme. Also daran wird es nicht liegen
-
-
Ich habe meinen Premium mit 1.3.0 auf der AB auf 4% runter gefahren und er hat noch genauso beschleunigt wie immer im ECO Modus. Eine Schildkröte gab es da auch nicht 😂
-
das man tatsächlich auch an einem Tesla SuC den Ladestecker mit dem Fahrzeug verbinden muss wenn man laden will.
Was ich muss ein Kabel in mein Auto einstecken an den Tesla SuC? Ich dachte das geht da alles drahtlos und automatisch. Ich finde es auch schon eine extrem schlechte User Experience, dass ich noch die App starten muss, die Säule anwählen und das dann manuell starten muss. Da soll Elon doch bitte nochmal seine Ingenieure und Programmierer drauf ansetzen, dass muss doch besser gehen! 😂😃
-
Wenn ich es richtig im Kopf habe reicht es eigentlich sogar aus, wenn die App auf deinem Handy installiert ist. Die müssen also nur einen berechtigten Verdacht haben
-
Mit den Problem der unterschiedlichen Tempo Anzeigen werde ich nächste Woche mal beim freundlichen aufschlagen.
Das wird dir nichts bringen, da die beiden Anzeigen nicht direkt gekoppelt sind. Im Zentraldisplay zeigt das Navi immer die im Navi hinterlegte Geschwindigkeit an. Im kleinen Display hinterm Lenkrad und im HUD wird die von der VZE erkannte angezeigt.