Ich habe mal die letzten fünf Seiten gelesen aber bin mir nicht ganz sicher was nun der Weg weiter ist? Wurde das Problem von Smart anerkannt? Stellt Ihr die Kiste direkt zur Werkstatt? Danke
Ich würde auf jeden Fall die Werkstatt kontaktieren und ein Ticket bei Smart auf machen. Smart ist das Problem zwar bekannt, aber es hilft nur den Druck hoch zu halten und wenn sich alle beschweren (und das nicht nur selber, sondern auch über die Werkstatt) dann wird sich da auch was tun. Die Werkstatt selber kann zwar gerade wahrscheinlich noch nichts machen, weil die Lösung per Softwareupdate von Smart kommen muss, aber bei solchen Problemen von an allen Seiten druck auf Smart ausüben, dass es da zu Probleme kommt und die das ASAP beheben müssen.