Wenn mich mein Smart abgemeldet hat und die Ausstiegshilfe (wurde für mich bei der Auslieferung so eingestellt) ist aktiviert kann er mein Profil ohne erneute Anmeldung nicht wieder herstellen und somit kann auch der Sitz nicht wieder hergestellt werden.
Bei uns stellt sich der #1 auch wenn er abgemeldet ist wieder auf die Sitzposition ein, die im zuletzt aktiven Profil hinterlegt ist. Wir sind auch schon mal ein paar Tage abgemeldet rum gefahren, da soweit alles lief und wir keinen Fahrerwechsel hatten.
Ich muss zu meiner Schande leider gestehen, das ich auf die "manuelle Notsitzeinstellung" nicht gekommen bin
.
Das ist doch keine Notsitzeinstellung sondern die ganz normale Sitzverstellung
No offense, aber das ist doch das erste was ich mache, wenn der Sitz falsch eingestellt ist, dann stelle ich ihn eben manuell ein. Genauso wie die Spiegel. Was denkst du was die Polizei dir sagt, wenn du deswegen nen Fahrrad im "toten Winkel" übersiehst, weil du dir den Sitz und die Spiegel nicht eingestellt hast? Die werden bei einer Aussage, ja ich konnte die automatische Einstellung nicht aufrufen vom Glauben abfallen...