Könnte man das bspw. auf der AB machen quasi zum Segeln?
Auf der AB habe ich es noch nicht getestet, auf der Landstraße geht es auf jeden Fall. Aber ob ich das regelmäßig machen würde weiß ich nicht.
Könnte man das bspw. auf der AB machen quasi zum Segeln?
Auf der AB habe ich es noch nicht getestet, auf der Landstraße geht es auf jeden Fall. Aber ob ich das regelmäßig machen würde weiß ich nicht.
Der Waschanlagenmodus ist bisher bei jedem erschienen. Warte einfach mal ab, fahre wie gewohnt.
Ich habe den nach über 200km mit 1.3.2 immer noch nicht 😂 aber ist mir auch egal, da ich ihn eh nicht verwenden würde. Alles andere läuft. Ich gucke spaßeshalber zwischendurch mal ob er da ist, aber bisher tut sich nichts. Vielleicht erscheint er dann bei mir mit dem nächsten Update 😂
Es ist auch für den Fall, dass man zu 4. unterwegs ist einfach entspannter, wenn der Sitz direkt vor fährt und ich nicht erst auf die Bremse treten muss und derjenige der hinter dem Fahrer sitzt solange warten muss bis er einsteigen kann. Bei uns ist aufgrund der Box für den Hund die hintere Sitzbank ein Stück nach vorne verschoben, dann ist das schon sehr eng, wenn der Sitz ganz hinten ist.
Du kannst die Höhe einstellen. Wenn du die maximale Höhe suchst, die geht kann ich aber später gerne messen gehen
Ja er wacht nicht mehr jeden Tag um 5 auf. Es gibt aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe in der JSON eine Zeitangabe, wann er das nächste mal aufwacht. Müsste man mal decodieren.
Immernoch kein Waschanlagenmodus.
Geht mir genauso
Diesen Button, wie auch den Waschanlagen-Modus, fand sich gestern noch nicht am entsprechenden Ort 😥. Konnte es also nicht aktiv zuschalten
Andimp3 Ja er hat 1.3.2 aber laut dieser Aussage hat er den Schalter da nicht gehabt (würde es als noch nicht gefunden interpretieren) und es sagt da eindeutig, er hat es nicht aktiv eingeschaltet
Guck mal, ob du das andere Forum findest, da kannst du das Anfragen und wenn Sie noch neue Tester aufnehmen bekommst du eine Einladung zu TestFlight. Ansonsten wird es vermutlich zeitnah den publik release im App Store geben.
See if you can find the other forum, there you can ask for it and if they accept new testers you will get an invitation to TestFlight. Otherwise there will probably be a public release in the App Store soon.