Mit dem Smart Pilot Assist selber, bin ich sehr zufrieden.
So ist das bei mir auch. Er macht die Arbeit sehr ordentlich und ich kann mich über den SmartPilot nicht beschweren.
Zu meiner völligen Überraschung hat er aber zweimal das Zeichen 282 nach einer temporären Baustelle erkannt (es war wirklich das Zeichen 282).
Die VZE ist doch immer wieder eine Wundertüte
Da hoffe ich auf das nächste Update, dass das noch zuverlässiger wird und auch die Daten aus dem Navi bspw. nach Autobahnauffahrten mit einbezogen werden.
Die Beschränkung wurde zwar richtig angezeigt, aber die Geschwindigkeit nicht daran angepasst.
Das Problem kann ich bestätigen. Bei aktivierter Funktion zur Übernahme der Geschwindigkeit reduziert er teilweise die Geschwindigkeit korrekt, dann erkennt er das Schild richtig aber reduziert den Tempomat nicht, das ist mir noch zu viel Ungewissheit in der Funktion. So nutze ich die Funktion zwar auf längeren Autofahrten, aber man muss trotzdem leider noch häufiger mal manuell eingreifen, obwohl die VZE alle Schilder richtig erkannt hat. Da muss Smart auch nochmal prüfen was da dann schief läuft, dass die Anpassung mal klappt und mal nicht