Vielleicht steckt da auch ein Fehler in der 1.4.20, weswegen bei Android innerhalb von einem Tag ein Update nachgereicht wurde? Kann das jemand unter Android noch nachvollziehen?
Beiträge von Schmarti
-
-
Ich würde das hinkriegen - reproduzierbar
Ich würde das auch reproduzierbar hinbekommen, aber das würde ich bei jedem Auto schaffen

-
Ob es mit letzterer anders gewesen wäre weiß ich nicht, kann ich mir aber eigentlich nicht vostellen.
Ich war ja auch am Samstag morgen abgemeldet und konnte mich ohne Probleme direkt wieder anmelden mit der original Hello Smart App. Es scheint also woanders dran zu liegen, weil es bei manchen klappt und bei manchen nicht
-
Regensensor defekt - bitte die Frontscheibe mit bestellen !
Ne den Sensor kann man ja entfernen, dabei geht er nur kaputt
Aber das ist ja egal, wenn der Sensor eh kaputt ist 
-
Die ist aktuell nur als BETA zu bekommen. Es gibt hierzu einen extra Thread hier im Forum, da wird alles erklärt

-
Bei meinen vorigen BMW und VW
Merkst du wo der Hauptunterschied liegt? Du berichtest aus Erfahrungen mit ganz anderen Fahrzeugen von ganz anderen Herstellern.
Da wir mittlerweile mehrere mit neuer Frontscheibe haben und die Werkstatt bei manchen sogar direkt von Anfang an den Sensor geordert hat, gehe ich davon aus, dass Smart das ganze eben anders befestigt hat als BMW oder VW. Ob das eine gute Entscheidung ist, ist aber natürlich ein ganz anderes Thema. Solange wir hier keinen haben, der bei Carglas die Scheibe getauscht bekommt, ohne dass es eine neue Abdeckung und oder Sensor braucht würde ich erstmal davon ausgehen, dass es eben ein Konstruktionsfehler ist. -
Samsung hat das auch schon des öfteren auf den Smartphone Bildschirmen gehabt
Jetzt weiß ich, warum ich ein iPhone benutze

-
Ich konnte eben auf IOS auch aktualisieren.
Ja das ist die Version, die bereits gestern veröffentlicht wurde.
-
Die API stellt ja sehr viele Informationen bereit. Leider ist in der APP nicht viel umgesetzt. Aber falls es hier jemanden gibt, der APPs für Android entwickelt kann da sehr viel realisiert werden. Für iOS gibt es eine Drittanbieter App im Beta-Status, die sehr umfangreich ist. Die Entwickler der App sind aber reine iOS-Entwickler und werden deswegen diese App nicht für Android entwickeln. Sie würden aber ihr Wissen entsprechend für ein vergleichbares Projekt bereitstellen.
-
Ist es bei IOS auch so gewesen?
Bislang ist für iOS noch kein neues Update verfügbar