Auf das Navisymbol vom SmartOS.
Beiträge von Schmarti
-
-
Ein Neustart wird aber vorbereitet, dann aber nicht mehr kostenlos:
Da sie das gesamte System umstellen wollen und die bestehende Infrastruktur nicht mehr repariert wird gehe ich davon aus, dass Ikea mit Einführung des neuen Konzepts auch die Ladesäulen austauschen wird und aktuell einfach kein Interesse daran hat die alten noch zu reparieren an denen häufig auch nicht Kunden auf Kosten von Ikea geladen haben.
-
Ich habe einfach auf das Navi-Symbol getippt 😂
-
Bei mir hat es auch einfach gereicht einmal im SmartOS etwas anzeigen zu lassen und dann zurück zu CarPlay und es passte wieder alles
-
Jetzt ist nur noch die Frage, kommt die Meldung, wenn die Alarmanlage ausgelöst hat, oder was löst diese Meldung aus
-
Ist das die original Smart-App? So eine Meldung habe ich bisher noch nie gesehen

-
Naja wenn der öffentliche Druck da ist und alle deutschen / europäischen Hersteller nachweislich sagen können, ja wir haben die Teile innerhalb weniger Tage, am besten spätestens am nächsten Tag in der Werkstatt und Smart sagen muss wir brauchen 4 Monate, dann wird das Smart schon interessieren, weil das bei einigen vermutlich die Kaufentscheidung mit beeinflussen wird. Aber da man aktuell bei allen Herstellern diese Probleme haben kann, ist das für die Kaufentscheidung nicht so wirklich ausschlaggebend.
-
Das war aber nicht zufällig die erste Fahrt von mehr als 1 Stunde dauer ?
Nein, wir sind regelmäßig mit mehr als einer Stunde Fahrzeit unterwegs. Und auch auf dem Rückweg aus dem Urlaub hat CarPlay unter SmartOS 1.3.2 auf den knapp 800km ohne Probleme gearbeitet.
Die Fahrt am WE wo das Problem aufgetreten ist, war auch insgesamt nur eine halbe Stunde und CarPlay hat sich 2x aufgehangen. Das erste mal so ca. nach 15 Minuten, das zweite Mal nach 20-25 (Zeiten ab Fahrantritt) -
Ich sag auch nicht, dass es mit dem Lade Pad zu tun hat, sondern ich bin der Meinung, dass es damit zu tun hat, dass das Handy auf der Rücksitzbank war und dadurch die Verbindung schlechter
-
Warum sollte das auch nicht gehen? Die ändern ja nur den auf deiner von der EnBW ausgegebenen Karte hinterlegten Tarif was du schon immer machen konntest, dass du monatlich wählst, welchen Tarif du gerne hättest.
Da ich nicht beim ADAC bin, habe ich im Standard einfach nur den EnBW S Tarif und habe mir meine Lade Karte irgendwann besorgt, als ich für eine Urlaubsfahrt mal den größeren Tarif gebucht habe, wo die Karte kostenlos ist. Das ist ja dann prinzipiell genau die gleiche Situation. Wenn man einmal die Karte hat, ist es egal.