Man bekommt so eine Rakete und dann muss man das auch erstmal in annähernd jeder Situation "ausprobieren".
Ja okay, das kann ich verstehen, als es bei mir das erste mal passiert ist, war ich auch überrascht. Seitdem weiß ich es, aber seitdem ist es auch nicht mehr ungewollt passiert ![]()
In den ersten 2 - 4 Wochen riskiert er andauernd seinen Führerschein, ist andauernd am Laden und dann plötzlich versucht er Sparweltmeister zu werden."
Dem kann ich nur zustimmen. Aber dafür machen die #s auch einfach zu viel Spaß beim Fahren ![]()
Macht ja auch Spaß und mit Spaß lernt man gerne und gut.
Das auf jeden Fall. Mein letztes Fahrsicherheitstraining hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Und man lernt auch echt viel über das eigene Auto (und ungewollt auch über die Fahrzeuge der anderen Teilnehmer, die dann auf einmal beim Ausweichen massive Probleme haben und die man nicht mehr eingefangen bekommt) Dementsprechend kann ich nur sagen, der Smart lässt sich einfangen, auch wenn as ESP erst spät eingreift. Und bei euren Pulsen (die dann den Frontmotor zuschalten) müsste das noch deutlich besser klappen als bei meinem rein Heckgetriebenen Premium