Beiträge von Schmarti

Wie geschrieben, in der App ist nix dergleichen angekreutzt.

In der App kannst du auch so gut wie keine Fahrzeugeinstellungen ändern ;) Wie die anderen bereits geschrieben haben ist es eine Einstellung im Auto. Ich kann dir nur empfehlen dir mal 15 Minuten Zeit zu nehmen und alle Einstellungen durch zu gucken und entsprechend deiner Vorlieben einzustellen. Viele der "Eigenheiten" lassen sich damit dann ganz einfach beheben ;)
    P.S.: Auch nach jedem Update ist es ratsam einmal schnell durch die Einstellungen zu fliegen, so manche Sachen werden beim Update gerne mal umgestellt.

bei mir war gestern morgen die Lenkradheizung an obwohl ich das nirgends ausgewählt habe und diese auch noch nie an hatte. 😵‍💫

Prüf mal die Einstellungen, das kann damit zusammen hängen, dass es deutlich kühler geworden ist und es da eine Einstellung gibt, dass unter einer gewisse Außentemperatur die Heizung automatisch an geht.

Soweit ich weiß ist der gesamte Bericht und das Foto KI generiert und SMART hat noch absolut nichts in Richtung eines #4 in der Entwicklung

Die SW spielt manchmal etwas verrückt, was auch immer da teilweise hängt... Ich hatte das auch schon auf einer Fahrt, dass er trotz S-Pedal und eigentlich aktivem Auto-Hold an der Ampel nicht stehen geblieben ist. Nach einer Nacht im Tiefschlaf war dann wieder alles normal ohne dass ich irgendwas neu einstellen musste..

Wenn es einmal vernünftig gemacht wird und die alle Steuergeräte auf den aktuellen Stand bringen und alle möglicherweise bestehenden Fehlercodes gelöscht haben sollte das eine einmalige Sache sein und danach auch wieder OTA funktionieren.

SmartiDD die von die beschriebenen Probleme deuten aber daraufhin, dass du im Fahrzeug immer noch nicht richtig angemeldet bist, sonst würde er sich die Datenschutz Einstellungen und die Ziele im Navi usw. auch merken. Sowas ist immer ärgerlich, wenn das direkt auf Anhieb nicht klappt, bei mir ging es zwei Tage nach der Übernahme des Fahrzeugs auf einmal problemlos mit dem anmelden. Keine Ahnung was SMART da treib, dass die auch jetzt das immer noch nicht im Griff haben, dass die Fahrzeuge zur Auslieferung komplett bei denen im System aktiviert sind...

Sehe bei meinem Premium ebenfalls keine Abdunklung.

Wirst du denn über die Spiegel geblendet? Ich sehe in unserem Premium auch nicht die "altbekannte" Blaufärbung, aber seitdem ich den #1 fahre wurde ich noch nie über die Außenspiegel geblendet und das auch 50.000km