Naja aber ich habe ja einen Vertrag mit Tesla als Fremdlader (Mitgliedschaft) und da gebe ich nicht meine FIN oder sonstiges an. Also grundsätzlich könnte ich legal mit mehreren Autos (wenn ich diese Fahre) auch laden. Damit da kein Missbrauch entsteht wird Tesla das so geregelt haben mit den 5x laden
Beiträge von Schmarti
-
-
Nein die Prio setzt das Management von Smart. Da ist es völlig egal wer hier irgendwas im Forum gerne hätte
-
-
-
Naja das hängt davon ab wie viel Energie und Geld darein investiert wird. Soweit ich weiß hat Subaru sein EyeSight System komplett selber entwickelt und da läuft alles ( auch ACC) rein über Kameras und das System ist auch bei der VZE sehr gut. Also wenn der Hersteller will ist auch eine Eigenentwicklung sehr gut.. aber ob das dann günstiger ist ist die anderer frage
-
Naja ich glaube hier unterschätzen einige die Komplexität der SW-Entwicklung + Zertifizierung im KFZ-Bereich
-
Denn, wie vom damit Gemeinten schon richtig vermutet: Das könnte per OTA simpel gelöst werden, deshalb wird es vorgeschlagen.
Ich sehe das genauso. Wenn Smart Zeit in der Programmierung hat, wäre es eine Möglichkeit das Tip-Blinken mit 3x oder 5x als Auswahl in den Einstellungen anzubieten. Auch wenn mich das 3x Blinken nicht stört / ich damit keine Probleme beim Spurwechsel habe, würde ich es auf 5x umstellen, weil ich das allgemein für den Spurwechsel besser fände, wenn es etwas mehr blinkt. Aber ich denke diese Funktion hat keine Prio. Da gibt es Themen, die wichtiger wären.
-
Das ist leider immer so, aber ich finde für die Roh-Tür ist der Preis schon okay. Und auch die Lieferzeit bis Montag ist doch völlig im Rahmen
-
Ob das Tippblinken reicht oder nicht ist vermutlich auch Fahrer / Auto abhängig. Ich habe da im #1 auch kein Problem mit, aber es scheinen einige da Probleme zu haben.
-