so lassen oder zurück zum vorigen Verhalten?
Für mich persönlich ist es eine Verbesserung, da ich es nervig fand, dass der Smart beim Beladen, oder wenn ich kurz was aus dem Auto holen wollte immer den Ladevorgang unterbrochen hat und dann an der WB bei meinen Eltern bspw. erstmal eine Zeit gebraucht hat, bis er wieder auf die möglichen 11kw gesprungen ist. Teilweise ist er nach so einer Unterbrechung dann auch bei 8-9kw hängen geblieben. Dann durfte ich danach erstmal wieder das Kabel abziehen und den Ladevorgang Neustarten, dann ist er auch wieder direkt auf die 11kw hoch gegangen.
Aber wie so häufig wäre da eine Auswahloption die einfachste Lösung um alle zufrieden zustellen ![]()