wenn die Karre weiterverkauft wird ist die Anschaffung von dem Ding sicher ein Verlustgeschäft.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich mir das kaufen würde, wenn es genormt wäre und ich es dann bei jeder Karre die danach kommt auch nutzen könnte. Es wird im Fahrzeugleben des #1 bei mir sicherlich 2-3 Situationen geben in denen ich mir denken würde: Ja geil ich habe das V2L Kabel ja dabei, jetzt kann ich es gut gebrauchen. Aber eben nur für den #1 mir eines zu kaufen, was ich dann beim nächsten Fahrzeug wieder entsorgen / verschenken muss ist es mir nicht wert